Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
who´s your daddy?
#1
hallo alle zusammen!
ich hab mich gefragt, ob mir eine oder einer von euch mal diesen
"who´s-your- daddy?"- spruch erklären kann?
ich verstehs einfach nicht, was der sinn dahinter ist.
und auch wenn ted und barney versuchen, es in einer folge zu erklären, ich versteh es nicht!!??
was soll daran für eine frau anziehend sein???
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet
dankeschööön
you saved me... you saved us
Zitieren
#2
na wenn ein mädel vaterkomplexe hat (schlechte kindheit fehlende anerkennung des vaters) freut sie sich über alle die ihr vater sein wollen also eine art ersatz vater für erwachsene mädchen ohne selbstvertrauen gibt aber nicht allzu viele von denen oder ich verkehre in den falschen reihen um den spruch bringen zu können^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Haha Big Grin So ein Spruch zieht echt nur in einer Sitcom Wink
Zitieren
#4
(03.03.2012, 12:03)Mermegil schrieb: na wenn ein mädel vaterkomplexe hat (schlechte kindheit fehlende anerkennung des vaters) freut sie sich über alle die ihr vater sein wollen also eine art ersatz vater für erwachsene mädchen ohne selbstvertrauen gibt aber nicht allzu viele von denen oder ich verkehre in den falschen reihen um den spruch bringen zu können^^

achso, ok, versthehe
aber dann schläft sie sozusagen mit ihrem "vater"?
und dass du damit keinen erfolg hast, das liegt wohl an dem spruch selbst. der ist echt so flach, bei mir würde der auch nicht ziehen! ;)
you saved me... you saved us
Zitieren
#5
..wie gesagt zieht sowas nur in ner Sitcom Tongue
Zitieren
#6
kommt von sugar daddy, dass ist ja auch nicht dein vater aber ein erfolgreicher meist älterer Typ mit Kohle oder anderen vorzügen
Zitieren
#7
Also ich kenne den Spruch zum Beispiel auch aus dem Film "...und dann kam Polly".

Ich habe mal Wikipedia bemüht. In der englischen Version heißt es demnach, dass dieser Spruch ein Slang-Ausdruck sei, der den prahlerischen Anspruch auf Überlegenheit gegenüber dem Zuhörer vermittle.

Dazu passt dann auch die Abwandlung in "Who´s your Mummy?" in der Serie, als Barney einen kleinen Jungen spielt um Fauen aufzureißen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste