Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MacLaren´s in Berlin
#1
Bei uns findet zwar keine Themenparty v. HIMYM statt, dafür haben wir aber ein MacLaren´s Pub.
Habe es am Wochende endlich mal dorthin geschafft & habe ein paar Bilder gemacht.

   





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#2
Coole Sache, schade das Berlin zu weit weg ist von mir^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Und noch mehr...

   
   
   
   
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#4
sieht ja echt cool aus.

müsste man echt hin, wenn berlin nicht so weit weg wäre Smile
Zitieren
#5
ich kann garantiert meine eltern überreden, nochmal in berlin vorbei zu schauen, das ist echt super cool!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Berlin ist dann doch ein Stückchen zu weit weg Wink Aber echt geil!
Zitieren
#7
Wow, da könnte man echt mal vorbei schauen.^^

@ classic textbook cover hog
War denn viel zum Zeitpunkt deines Besuches dort los?
Zitieren
#8
Joar wär mal ganz geil das aufzusuchen wenn man irgendwann mal nach Berlin kommt.
Zitieren
#9
@TheArcadian
Waren so um 19.00 Uhr da & da war es schon gut gefüllt. (Die machen erst um 18.00 Uhr auf.) Die Tische, die noch leer waren, waren reserviert. Also hatten guten Zulauf.
Wie es in der Woche aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber am Wochenende sollte man schon reservieren oder früh da sein. Wink

Hier auch noch einmal die Homepage: http://www.maclarens.de/
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#10
Fahr eventuell nächste Woche nach Berlin, werd dann da auf jeden Fall mal vorbeisehen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste