Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.44%
7 19.44%
sehr gut
47.22%
17 47.22%
gut
22.22%
8 22.22%
ok
0%
0 0%
naja
8.33%
3 8.33%
schlecht
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x18 Karma // Karma
#1
Inhalt: Barney findet heraus, dass Quinn eine Stripperin ist. Er stellt dennoch fest, dass er Gefühle für sie hat und versucht sie zu überreden mit ihm auszugehen. Unterdessen führen Marshall und Lily Robin in das Leben in der Vorstadt ein und Ted überlegt, was er mit Robins altem Raum anstellen soll.

Erstausstrahlung: 21.11.2012
Originaltitel: Karma
Ausstrahlung USA: 27.02.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
die story zwischen barney und quinn fand ich einfach schlimm, irgendwie müssen sie beweisen, dass sie es auch nach diesen geschehnissen nicht ernst meint, sonst verlieren sie mich. trotzdem fand ich barney gut, er hat einen teil seiner "lesson" auf jeden fall gelernt, ich hoffe nur, da kommt noch mehr. (außerdem hat NPH wieder gezeigt, dass man barney auch in diese richtung spielen kann)
die folge bekommt von mir ein gut, weil ich ein paar mal wirklich lachen konnte und teds ideen, was er mit dem leeren zimmer anstellen soll richtig gut waren. auch das ende, dass lily und marshall die wohnung wieder übernehmen, fand ich eine super idee, jetzt ist nur die frage, was ted und robin machen, die ja jezt beide keine bleibe mahr haben (na gut, da wäre zwar immernoch das haus in westchester, aber ich glaube nicht, dass ted da schon einzieht), aber jetzt mcht es mehr sinn, dass sie sich um quinn's alte wohnung streiten könnten. (obwohl es immernoch komisch wirkt)
wenigstens bleibt uns die wohnung erhalten, das war für mich dann schließlich das wichtigste.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#3
Für mich war das eine der besten Folgen der Staffel bisher:
Teds Ideen für die Verwendung von Robins altem raum waren echt gut, dass er am Ende auszieht und Lily und Marshall wieder einziehen kam für mich total überraschend, ist aber eine gute Lösung. So bleibt das Appartement weiter in der Serie und Lily und Marshall sind wieder näher am Rest der Gruppe dran. Hier kommt jetzt allerdings der einzige Punkt, der mich etwas gestört hat: Wo sind Teds Sachen hingekommen? Er hat ja anscheinend noch keine neue Wohnung gefunden. Man zieht doch nicht einfach aus, ohne zu wissen, wo man unterkommt. Da bin ich mal gespannt, wie das in 3 Wochen aufgelöst wird.
Nun noch kurz zur Barney/Quinn-Story: Ich fand die ebenfalls gut. Hat schon richtig gut angefangen mit Ted und Barneys Unterhaltung am Anfang im Lusty Leopard. Dass Barney danach von Quinn hereingelegt wird, hat er sich in den letzten Jahren einfach verdient. Ich glaube einfach, dass die Quinn-Story dazu dient, nochmals zu zeigen, wie sich Barney geändert hat und natürlich um etwas Verwirrung zu stiften. Ich seh das jetzt überhaupt nicht negativ, sondern eigentlich ganz positiv: Quinn bringt neuen Schwung in die Staffel.
Fazit: Tolle Folge, die einige Weichen für die Zukunft stellt und jetzt wieder 3 Wochen warten...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Broda hat eigentlich alles geschrieben. Tolle Folge, ich find allerdings das recht früh zu sehen war, dass Lilly und Marshall wieder nach Manhatten ziehen.
Boar ich HASSE Cliffhanger, vor allem wenn man 3 Wochen warten muss!!! Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
(28.02.2012, 11:27)Broda schrieb: Für mich war das eine der besten Folgen der Staffel bisher:
Teds Ideen für die Verwendung von Robins altem raum waren echt gut, dass er am Ende auszieht und Lily und Marshall wieder einziehen kam für mich total überraschend, ist aber eine gute Lösung. So bleibt das Appartement weiter in der Serie und Lily und Marshall sind wieder näher am Rest der Gruppe dran. Hier kommt jetzt allerdings der einzige Punkt, der mich etwas gestört hat: Wo sind Teds Sachen hingekommen? Er hat ja anscheinend noch keine neue Wohnung gefunden. Man zieht doch nicht einfach aus, ohne zu wissen, wo man unterkommt. Da bin ich mal gespannt, wie das in 3 Wochen aufgelöst wird.
Nun noch kurz zur Barney/Quinn-Story: Ich fand die ebenfalls gut. Hat schon richtig gut angefangen mit Ted und Barneys Unterhaltung am Anfang im Lusty Leopard. Dass Barney danach von Quinn hereingelegt wird, hat er sich in den letzten Jahren einfach verdient. Ich glaube einfach, dass die Quinn-Story dazu dient, nochmals zu zeigen, wie sich Barney geändert hat und natürlich um etwas Verwirrung zu stiften. Ich seh das jetzt überhaupt nicht negativ, sondern eigentlich ganz positiv: Quinn bringt neuen Schwung in die Staffel.
Fazit: Tolle Folge, die einige Weichen für die Zukunft stellt und jetzt wieder 3 Wochen warten...

vergiss nicht, dass ted noch besitzer eines hauses ist, könnte mir gut vorstellen, dass er dieses endlich renoviert und dort einzieht

die Barney-Quinn-Geschichte fand ich persöhnlich auch nicht wirklich gut, aber dafür war das Ende klasse... freue mich, dass Lily & Marshall wieder in die Stadt ziehen Smile
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#6
Naja aber der letzte Stand von Teds Haus ist von der Folge mit dem Hurricane und da wurde gesagt, dass ein Baum auf das Haus gestürzt ist. Also würde Ted quasi erst mal campen Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#7
ich fand das ende auch am überraschensten, und Shmosby hat recht, theoretisch ist das Haus zur zeit nicht bewohnbar, es erscheint aber als einzige logische Lösung, wo soll ted so schnell sonst hin. Barney hat allerdings auch ein Gästezimmer Wink Achso und wo zieht Robin hin? Ich finde dadurch ist doch Spannung reingekommen
Zitieren
#8

Guckt man sich die Beschreibung zu 7x19 an, scheint Ted es aber wirklich sebst noch nicht zu wissen, wo er jetzt hin soll.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
Fand die Folge auch recht gut, ein Glück ziehen Lily und Marshall wieder nach Manhattan, was ich aber ein bisschen schade finde, ist das, dass in der 150. Folge so ein großes Trara daraus gemacht wurde wie beide wegziehen und jetzt sind sie doch wider da. Das mit dem Babybettchen, das einkracht, hat man vorher sehen können. Wohin Robin soll ist mir auch rätselhaft, wieder zu Ted (also ins neue Haus, wenn er denn da einzieht) scheint mir keine Lösung und zu Barney?! Auch nicht wirklich, mal sehen vllt wirklich zu Patrice Big Grin
Zu Barney/Quinn gibt es von mir nicht mehr viel hinzuzufügen, fand auf jeden Fall gut, als Barney Quinn 'nachgeäfft' hat Smile
Zitieren
#10
Ich fand die Folge mal gar nicht gut. Konnte mich einfach nicht begeistern, die Quinnstory fand ich einfach nur lahm und Ted fand ich eigentlich auch nur langweilig. Einzig das Ende gefiel mir. Ted der hoffentlich mit der Aufgabe der Wohnung einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben und Marshall und Lily, die erkannt haben, dass sie nach NYC gehören. Hatten die eigentlich ihr Apartment verkauft? HAb ich da was nicht mitbekommen?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste