Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrfeigen Countdown?
#21
das ist unpraktisch und tut mir leid, aber jedem seine meinung und ein bisschen verachtung. aber wir kommen vom thema ab.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
Jaa, das passiert mir in letzter Zeit öfter also der Ohrfeigen Countdown?!
ähmm was ich mir SEHR gut vorstellen kann ist, dass Barney seine letzte Ohrfeige auf seiner Hochzeit bekommt Wink
Zitieren
#23
das wäre echt mies aber sicherlich auch ein toller abschluss zu der ganzen wette.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
naja wen man es richtig macht Smile wen er sich nicht getraut an den altar zu gehen als kleine "aufmunterung" Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#25
JA, oder wenn Barney sagt: 'Ich kann sie nicht heiraten, dass ist doch total der Schwachsinn!'
und Marshall: 'Hast du den Verstand verloren' *Batsch* Big Grin
Zitieren
#26
das käme gut, wenn marshall ausSCHLAGgebend wäre.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#27
Passt echt, der Countdown endet am Montag, den 06.05.2013 morgens gegen 10 Uhr, könnte als echt passen für die Hochzeit! Wink
Zitieren
#28
wo ist da 10 uhr morgens, bei uns? bei den amis? auf ne ausstrahlung einer folge würde das ja nicht wirklich passen, aber vielleicht ist da auch irgendwo ein fehler im system.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
bei den amis, nein würde schon passen, die folge wird montags abends zwar ausgestrahlt, zeigt aber nomalerweise den dann 'heutigen' Tag, also was passiert ist, d.h. wenn Robin und Barney am 06.05, montags heiraten kann es doch gut sein das Barney um 10 Uhr morgens kurz vor der Trauung muffensausen bekommt und Marshall im dann eine batscht
Zitieren
#30
bisher ist der countdown immer direkt zur ohrfeige abgelaufen, er kam bei null an, in dem moment wenn barney geslapt wurde, ich glaub nicht, dass sie damit brechen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste