Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben unterbricht 7. Staffel nach Folge 11
#11
Die 6. Staffel began in DE am 7.9, würde mal vermuten, dass die 7. Staffel auch so in diesem Zeitraum fortgesetzt wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
Vielen Dank.
Aber zu dieser Unterbrechung kann och nur sagen:was soll das ganze ich meine man unterbricht doch eine staffel nicht in der motte für 6 Monate das ist unsinn.
Wieso geht es eigentlich nicht weiter ich meine sind sie mit der deutschen übersetzung noch nicht fertig oder so?
Zitieren
#13
Garantiert sind sie noch nichz fertig, hat vielleicht auch was mit der Lizenz zu tun. Sllerfings ist die Dommerzeit auch relativ unattraktiv um neue Folgen zu verbraten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#14
aber das zeugt nur davon das Himym immer beliebter wird davor war ja mal two and a half men die beliebteste Sitcom auf Pro 7 da haben sie auch immer die Folgen schneller ausgestrahlt aber dann zur hälfte der Staffel unterbrochen und jz machen sie das auch mit Himym.
Das wird schon Sinn haben warum sie das machen Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#15
(02.06.2012, 20:25)RobinScherbatsky schrieb: Die 6. Staffel began in DE am 7.9, würde mal vermuten, dass die 7. Staffel auch so in diesem Zeitraum fortgesetzt wird.

Also die Schul-Sommerferien enden bei uns am 8.9., also denk ich auch, dass sie so um den Dreh die neuen Folgen da bringen werden.
Da is dann ja auch langsam die Sommerpause vorbei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.557 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.426 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.339 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.584 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.070 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste