Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben unterbricht 7. Staffel nach Folge 11
#1
ProSieben unterbricht 7. Staffel nach Folge 11

Wie bereits angekündigt, strahlt ProSieben vorerst die 7. Staffel nur bis zur 11. Folge aus. Nach der Folge "Plan B" am 21. März rückt How I Met Your Mother mit zwei Wiederholungen pro Woche wieder auf den 22:15 Sendeplatz nach hinten. Die Ausstrahlung der restlichen Folgen wird vermutlich im Herbst erfolgen - das Finale der 7. Staffel läuft auch in den USA erst Mitte Mai.

http://himym-fans.de/news/prosieben-unte...ge-11.html
Zitieren
#2
Icon_evil och nö, wie ich diese Unterbrechungen hasse, dann ist man immer völlig raus!!!
Zitieren
#3
Ja, finde ich auch schade. Wäre wirklich schöner, wenn man die Staffel an einem Stück sehen könnte.

Na ja, aber immerhin besser, als es vor zwei Jahren der Fall war (korrigiert mich, falls ich in der Zeit falsch liegen sollte), wo man jeden Mittwoch gleich 3-4 neue Folgen gezeigt hat.
Zitieren
#4
Das geht mir auch sowas von auf den Senkel! Icon_evil Wenn es erst wieder im Herbst weitergeht, ist 1/2 Jahr Unterbrechung. Kein Wunden, dass viele da die Lust verlieren, die Serien zu schauen. Bei Vampire Diaries war das genauso, bis sie gemerkt haben, dass kein Schw*** mehr einschaltet & haben es auf Sixxt verschoben!
Das ist genau der Grund, warum ich mir Serien seit Jahren nicht mehr im Fernsehen anschaue!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#5
Ich packs mal hier rein, da es sich nicht wirklich lohnt ein neues Thema zu starten:
Heute und nächste Woche macht TV Total Pause und es kommen stattdessen 4 Folgen HIMYM. Alles Wdh. der 5. Staffel.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
(25.02.2012, 18:50)classic textbook cover hog schrieb: Das geht mir auch sowas von auf den Senkel! Icon_evil Wenn es erst wieder im Herbst weitergeht, ist 1/2 Jahr Unterbrechung. Kein Wunden, dass viele da die Lust verlieren, die Serien zu schauen.

Mich ärgern solche Unterbrechungen zwar auch immer, aber ProSieben kam der CBS Ausstrahlung halt einfach zu nah und es wird ja auch Zeit für die Synchro gebraucht. Das es erst im September weitergeht ist zwar auch doof, aber wenn man vorher Anfangen würde, würde man mitten im Sommer neue Folgen zeigen und da schauen auch viele nicht zu. WIe mans macht, macht mans als Sender also falsch, ausser es würde öfter so gemacht wie bei Touch wo die Folgen wenige Tage nach US-Ausstrahlung auch hier laufen, aber dabei muss der Produktionsvorlauf einer Serie höher sein und das ist anscheinend nicht so einfach möglich.

(25.02.2012, 18:50)classic textbook cover hog schrieb: Bei Vampire Diaries war das genauso, bis sie gemerkt haben, dass kein Schw*** mehr einschaltet & haben es auf Sixxt verschoben!
Das ist genau der Grund, warum ich mir Serien seit Jahren nicht mehr im Fernsehen anschaue!

Bei Vampire Diaries war es eher so dass ProSieben nach der Pause der Serie nicht genug Zeit gegeben hat, die Quoten waren ja wieder am steigen.
Zitieren
#7
Ist eigentlich eh logisch, dass sie die Staffel nach Folge 11 unterbrochen haben (wegen dem Cliffhanger am Ende). Viele denken vielleicht, das wäre das Staffelfinale und haben keine Ahnung, dass Ihnen noch 13 Folgen vorenthalten werden.

Prosieben tendiert ja momentan bei so ziemlich jeder Serie auf eine ganzjährige Ausstrahlung mit Sommerunterbrechung. Bin mir sicher, dass wir dann die 8.Staffel ab Jänner in D zu sehen bekommen.
Zitieren
#8
naja muss nicht sein. desperate housewives bringen sie auch wieder im herbst
Zitieren
#9
Weiss man schon wann es auf Pro 7 weitergeht? In den USA ist die Staffel ja schon zu Ende...
Zitieren
#10
Ich denke mal ungefähr um die Zeit, wo S08 in den USA startet, also im Herbst.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.154 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 42.027 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 3.858 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.090 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 2.768 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste