Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
#51
Nun die Auflösung zur 2. Runde. Diesmal haben 12 User teilgenommen.

1. Frankreich und die Schweiz konnten jeweils 4 Stimmen ergattern. Die Niederlande und Österreich jeweils 2.
2. Bei den Karibikinseln war das Bild etwas bunter. Es konnten sich die Bahamas mit 4 Stimmer durchsetzen. Es folgten Puerto Rico mit 3, Trinidad & Tobago mit 2, Barbados, amerikanische Jungfernineln und Grenada mit jeweils eine Stimme.
3. Klarer 12:0 Sieg für NYC
Hätte doch ein paar Stimmen für LA erwartet.
4. Argentinien siegt 11:1 gegen Chile.
So im nachhinein ist mir dann bei den Antworten aufgefallen, dass ich auch Argentinien hätte rausnehmen sollen.
5. Spanien ist das belliebteste europäische Urlaubsland mit 9 Stimmen. Es folgen Italien mit 2 und Griechenland mit 1 Stimme.

Es konnten wieder 40 Punkte erreicht werden. Auch diesmal haben wir wieder 2 Rundensieger: HIMYMgirl und Static, der sich mit dem zweiten Rundensieg die alleinige Führung sichern konnte.

1. HIMYMgirl: 40 Punkte
1. Static: 40 Punkte
3. Ery: 39 Punkte
3. classic textbook cover hog: 39 Punkte
5. BarneyLegendary: 38 Punkte
6. Zeph: 37 Punkte
6. Mermegil: 37 Punkte
8. Shmosby: 36 Punkte
9. CraigBays: 35 Punkte
10. nilo-wait-for-it-bazinga: 32 Punkte
10. Broda: 32 Punkte
12. Michaela R.: 19 Punkte

Für die erste Staffel ergibt sich somit folgendes Gesamtergebnis nach 2 Runden:

1. Static: 40 + 40 = 80 Punkte
2. Ery: 40 + 39 = 79 Punkte
3. classic textbook cover hog: 38 + 39 = 77 Punkte
3. HIMYMgirl: 37 + 40 = 77 Punkte
5. Shmosby: 38 + 36 = 74 Punkte
5. Zeph: 37 + 37 = 74 Punkte
7. nilo-wait-for-it-bazinga: 39 + 32 = 71 Punkte
7. Broda: 39 + 32 = 71 Punkte
9. Mermegil: 30 + 37 = 67 Punkte
10. BarneyLegendary: 28 + 38 = 66 Punkte
11. Michaela R.: 39 + 19 = 58 Punkte
12. CraigBays: 0 + 35 = 35 Punkte


Kommen wir nun zu meiner Lieblingsfragerunde: Star Trek.

1. Einen Captain der Förderation? (Ihr habt hier 2 Stimmen (nur Frage 1!!!), für jeweils einen Captain, möchte mal was ausprobieren!!!)
James T. Kirk (William Shatner) vs. Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) vs. Benjamin L. Sisko (Avery Brooks) vs. Kathryn Janeway (Kate Mulgrew)
2. Einen ersten Offizier der Förderation?
Spock (Leonard Nimoy) vs. William T. Riker (Jonathan Frakes) vs. Kira Nerys (Nana Visitor) vs. Chakotay (Robert Beltran)
3. Welcher war der beste Feind?
Klingonisches Reich vs. Romulanisches Sternenimperium vs. Cardassianische Union vs. Dominion vs. Borg
4. Ein Schiffsklasse, die ein Schiff mit Namen Enterprise hat?
Constitution-Klasse vs. Excelsior-Klasse vs. Ambassador-Klasse vs. Galaxy-Klasse vs. Sovereign-Klasse
5. Welches war die beste Serie?
Star Trek: The Original Series (TOS) vs. Star Trek: The Animated Series (TAS) vs. Star Trek: The Next Generation (TNG) vs. Star Trek: Deep Space Nine (DS9) vs.
Star Trek: Voyager

Der Einsendeschluss ist am Samstag um 16:00.


Angehängte Dateien
.pdf   Auflösung himym Staffel 1 Runde 2.pdf (Größe: 303,29 KB / Downloads: 3)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#52
ich glaube bei star trek trett ich leiber aus,da ich mich nicht auskenne und nicht einfach raten will
Zitieren
#53
(22.02.2012, 18:48)CraigBays schrieb: ich glaube bei star trek trett ich leiber aus,da ich mich nicht auskenne und nicht einfach raten will

Sind zu jedem Links angegeben. Außerdem werden wohl mehrere Raten, von daher solltest du da nichts befürchten. Habe im Chuckforum auch einen Rundensieg eingefahren ohne Ahnung gehabt zu haben.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#54
Das ist ja in gewisser Weise auch der Sinn des Spiels Big Grin
Platz 5 ist ja ganz ordentlich.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#55
für mich ist es sogar sehr schwierig, wenn es um star trek geht objektiv zu sein, ich musste einfach meine meinung sagen, was wahrscheinlich nicht sehr vorteilhaft ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#56
geht mir auch so^^ mal schauen wie wir abschneiden^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#57
wenn ich schon in rd. 2 so semi abschneide, wie denn erst bei star trek
aber da dann hoffentlich so, jedes blinde huhn findet ein korn Big Grin
Zitieren
#58
ohh gott, ich hab NUR geraten! Big Grin Keine Ahnung gehabt Tongue
Zitieren
#59
sei froh, dass dich dein rationales denken nicht beeinflusst hat, ich wette das ergebnis wäre anders, wenn nur trekkies mitspielen würden, ich denke ich weiß, wo da die prioritäten liegen würden
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#60
Aber da gibt es unendlich viele Charakteren, Schiffe, Gegner, was auch immer auf jeden Fall ziemlich viel von allem. Ist aber auch nicht anders zu erwarten bei 11 Kinofilmen und 750?! Folgen?! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste