Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
#11
Immer noch nur 9, kommt schon Leute, es müssen mehr in dieser ersten Runde werden. Bis morgen 18:00 ist noch Zeit, mir die Antworten zuzusenden
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
Bis jetzt 11 Einsendungen, verlege den Einsendeschluss auf 20:00. Vielleicht macht ja noch der/die Eine oder Andere mit.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
So, hier nun die Auflösung der ersten Runde: himym. Leider haben nur 11 User mitgespielt, ich hoffe das sich diese Zahl noch während der Staffel erhöht. Kommen wir nun aber zum Ergebnis:

1. Marshall 4x, Robin 4x, Ted 2x und Lily 1x
Tja, da kann man mal sehen, dass Ted nicht der Liebling der Massen ist. Habe Barney rausgennommen, da ich mir gedacht habe, dass sonst nur Barney gewählt worden wäre.
2. Ranjit gewinnt 10:1 gegen Victoria
Hätte doch gedacht, dass sich mehr für Victoria entscheiden würden.
3. Klarer Sieg für die Bank des Bösen, äh GNB, die 11 von 11 Stimmen bekommen hat.
Keine Stimme für die Umweltkanzlei, naja, GNB war schon lustig
4. Das MacLaren's Pub gewinnt mit 10:1 gegen Barneys Apartment.
Habe eigentlich schon erwartet, dass sich der Pub durchsetzen wird, habe aber nicht gedacht, dass sich das Ergebnis so klar darstellen würde.
5. Robin 5x, Victoria 4x und Stella 2x.
Habe mit Victoria als Siegerin gerechnet.

Als maximale Punktzahl, konnten 40 Punkte erreicht werden, dies gelang gleich zwei Usern. Ery und Static teilen sich den Rundensieg.

Rangliste:

1. Ery: 40 Punkte
1. Static: 40 Punkte
3. nilo-wait-for-it-bazinga: 39 Punkte
3. Broda: 39 Punkte
3. Michaela R.: 39 Punkte
6. Shmosby: 38 Punkte
6. classic textbook cover hog: 38 Punkte
8. Zeph: 37 Punkte
8. HIMYMgirl: 37 Punkte
10. Mermegil: 30 Punkte
11. BarneyLegendary: 28 Punkte
So, hier auch die Frage für die 2. Runde: Geographie.

1. Ein Nachbarland Deutschlands?
2. Eine Insel in der Karibik, außer Kuba, Jamiaka und die Hispaniola (Dominikanische Republik, Haiti)?
3. Eine US-Millionenstadt?
4. Ein Staat in Südamerika, außer Brasilien?
5. Ein europäisches Urlaubsland?


Einsendeschluss ist Mittwoch um 18:00.


Angehängte Dateien
.pdf   Auflösung himym Staffel 1 Runde 1.pdf (Größe: 375,22 KB / Downloads: 20)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#14
Da hat sich Static ja gleich wieder an die Spitze gesetzt Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
(18.02.2012, 20:58)Broda schrieb: Da hat sich Static ja gleich wieder an die Spitze gesetzt Wink

Tja, da kann man nichts ändern. Mal sehen wie die nächste Runde abläuft. Man muss auch bedenken, dass Mermegil genau da weitermacht, wo er im Chuck-Forum aufgehört hat.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#16
man aber barneys apartment ist doch absolut genial hätte ich genug geld hätte ich auch ein solches Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Klar ist es, wenns nicht nach der Allgemeinheit gegangen wär, hätt ich's auch genommen, aber es ging ja um das was die meisten wählen würden Big Grin
Zitieren
#18
Mist ich wollte erst Ranjit nehmen ... Aber ich dachte Victoria wird öfter genommen
Zitieren
#19
ich hatte auch zuerst an barneys appartment gedacht, aber irgendwie konnte ich mir auch vorstellen, dass es allen anderen auch so geht und sie dann doch auch denken, dass wahrscheinlich doch alle das MacLaren's nehmen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
Smile
Endlich wieder einmal eine perfekte Runde!
War aber auch nicht sonderlich schwierig ausser natürlich für Mermegil. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste