Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
#41
das will ich meinen, seit 2010 bin ich nur am suchten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#42
(19.02.2012, 20:37)RobinScherbatsky schrieb:
(19.02.2012, 19:40)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich freu mich sehr auf die star trek runde, meine andere große leidenschaft.

Im Chuck-Forum war die gefürchtet^^

Ach mit Sicherheit lange nicht so gefürchtet wie einige meiner Runden Icon_evil xD
Zitieren
#43
(20.02.2012, 10:33)Zeph schrieb:
(19.02.2012, 20:37)RobinScherbatsky schrieb:
(19.02.2012, 19:40)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich freu mich sehr auf die star trek runde, meine andere große leidenschaft.

Im Chuck-Forum war die gefürchtet^^

Ach mit Sicherheit lange nicht so gefürchtet wie einige meiner Runden Icon_evil xD

Nach lange nicht!
Wenn ihr mal Zephs Programm zu Augen bekommt, ist das hier(Star Trek) ein Klacks.Icon_lol
gähn
auch wenn ich keine Ahung habe.
Zitieren
#44
Jetzt bin ich neugierig geworden.... Das möchte ich sehen!Wink
Dann sage ich mal challenge accepted! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#45
Es fehlt noch cover hog und jeder, der gerne noch mitmachen möchte.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#46
Ich lasse gerne erstmal den anderen hier den Vortritt. Im Chuck Forum hat mit Sicherheit keiner so oft geleitet wie ich. Eigentlich gab es nur 2 Regeln für das Spiel: Static gewinnt immer und ich mach die meiste Arbeit! xD Aber sicherlich werden auch die Leute hier mal das zweifelhafte Vergnügen mit meinen 'I'm with stupid' Staffeln haben, sofern sie denn lang genug dabei sind. ^^ (Wir spielen nun schon seit 2 Jahren Big Grin )

Die Staffeln haben auf jeden Fall den einen oder anderen in den Wahnsinn getrieben. Einmal wurde sich beschwert, dass man dabei zu oft Google benutzen musste. Danach habe ich das Konzept der Battle Runden eingeführt. Die Themengebiete waren immer noch die gleichen, aber ich hab dann einfach immer drei Antwortmöglichkeiten vorgegeben, dann konnte sich keiner mehr beschweren, dass er Google benutzen musste. Icon_lol
Zitieren
#47
(20.02.2012, 21:19)RobinScherbatsky schrieb: Es fehlt noch cover hog und jeder, der gerne noch mitmachen möchte.

Öh, stimmt, habe ich ja noch gar nicht! Wird gleich nachgeholt!^^
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#48
Da mach ich auch gleich mit Smile
sind die fragen in der spielbeschreibung aktuell?
Zitieren
#49
Das sind die aktuellen.

(18.02.2012, 20:42)RobinScherbatsky schrieb: 1. Ein Nachbarland Deutschlands?
2. Eine Insel in der Karibik, außer Kuba, Jamiaka und die Hispaniola (Dominikanische Republik, Haiti)?
3. Eine US-Millionenstadt?
4. Ein Staat in Südamerika, außer Brasilien?
5. Ein europäisches Urlaubsland?

[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Zeph's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#50
Zwölf Einsendungen bis jetzt. Wäre schön, wenn bis heute 18:00 noch der eine oder andere User mitmachen würde^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste