Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
#31
(19.02.2012, 21:25)HIMYMgirl schrieb: Dann bekomm ich der Runde lieber 0Punkte, der Wikipedia Artikel muss reichen Tongue

Minimal hast du schon mindestens 5 Punkte^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#32
Stimmt, is ja schonmal was und ich bin optimistisch Big Grin
Zitieren
#33
Nicht, dass ich es nicht schon mal gemacht hätte, mir in ner Woche so viele Staffeln von einer Serie anzugucken! ^^ Aber da hatte ich Urlaub. Das würde ich jetzt nur schaffen, wenn ich auch auf Arbeit gucken würde. Aber ich glaube, das würden die nicht so gerne sehen & die Begründung, dass ich das machen muss, weil ich sonst bei dem Spiel abstinke, zieht nicht so wirklich!! Icon_mrgreen
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#34
Big Grin Käme auch bei mir nicht so gut wenn ich in MAthe dann da mit meinem Laptop sitzte und mir Star Trek reinziehe während mein Lehrer grade i-was über den Thales-Kreis erzählt Wink
Aber da ich auch kein Interesse an dieser Serie hab, wirds wahrscheinlich nicht passieren
Zitieren
#35
hehe ich habs so gemacht aber im studium fällt sowas nicht auf^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#36
star trek ist nicht nur eine serie, sondern ein universum, ich könnte ein ganzes referat darüber halten. vorallem die ersten drei serien lohnen sich wirklich!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#37
TOS, TAS und TNG?

TOS und TNG kann ich ja noch verstehen, aber TAS?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#38
ich glaube er denkt eher an ds9 als an tas^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#39
TAS schon allein, weil jimmy doohan so ewig viele verschiedene leute spricht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#40
(19.02.2012, 21:53)nilo-wait for it-bazinga schrieb: TAS schon allein, weil jimmy doohan so ewig viele verschiedene leute spricht.

Wow, da haben wir einen Trekkie
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste