Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x18 Karma
#11
das letzte mal, dass wir teds haus gesehen haben war doch in legendaddy und da hatte er doch schon immense fortschritte gemacht. stimmt eigentlich: er könnte sich mal ein bisschen drum kümmern und dann dort einziehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#12
Oder er fängt erst an wenn er seine Frau trifft und sie machen das dann gemeinsam! Smile
#13
es wäre vielleicht ein bisschen merkwürdig, wenn er allein in dem großen haus wohnen würde, ich hoffe er findet ne lösung für seine wohnung.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#14
Promo:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#15
ok, barney ist echt verzweifelt, ich hoffe ted kommt sehr schnell dahinter, was quinn anstellt und versucht, es barney klar zu machen, worauf der natürlich nicht hört.
auf die robin-lily-marshall story gab es jetzt noch gar keinen ausblick, vielleicht noch etwas großes story-technisch wichtiges, im moment sind marshall und lily über viele geschehnisse ja im dunkeln und ich glaube kaum, dass das lange so bleibt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#16
Oh man Barney fällt quasi auf sich selbst rein Big Grin Freu mich schon auf die Folge, wie immer Smile
"Dibs was implied!"
#17
(23.02.2012, 21:52)Shmosby schrieb: Oh man Barney fällt quasi auf sich selbst rein Big Grin Freu mich schon auf die Folge, wie immer Smile

Dito, leider ist es noch so lange bis Dienstag.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#18
wenigstens dauert es noch nicht 3 wochen, danach heißt es dann warten. man hat ja andere sachen um sich ab zu lenken. ich werde die folge wahrscheinlich nicht mögen, aber wenigstens geht es weiter.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#19

anscheinend bekommt Ted ihn ja nicht zur Vernunft Big Grin
Freu mich schon, wie auf jede neue Folge Wink
Hoffe das auch diesesmal Story-Technisch was passiert, nächstes Mal kann ich drauf verzichten ! Smile
#20
es wird ziemlich sicher story-technisch was passieren, immerhin muss insgesamt noch viel bis zum finale passieren und sie haben nur noch 7 folgen. ich finde sie verschwenden zeit mit furchtbaren story-twists, im moment bin ich echt unglücklich mit dem, was sie grade anstellen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste