Umfrage: Wie findet ihrs?
Diese Umfrage ist geschlossen.
gut
40.00%
6 40.00%
naja
26.67%
4 26.67%
buuuuuuuuuuuuuuh
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nothing Suits Me Like A Suit (Limes Remix)
#1
Music 
Hey Leute, Ich bin ein junger DJ, der sich versucht einen Namen zu machen. Ich habe bereits einige Tracks produziert und bin nun an unserem lieben Barney hängen geblieben. Hört mal rein und sagt mir wie ihr meinen Remix findet:
http://www.youtube.com/watch?v=N2GY9Wr39n4

MFG, Limes[/size]

Zitieren
#2
Ich finds jetzt eher bescheiden...
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#3
Grotte ...
sry ^^
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt BarneyLegendary's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#4
Auch nicht mein Geschmack, sorry.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Nicht so gut wie das Original.
Als Dj braucht man halt noch etwas übung
Zitieren
#6
Klingt doch schon ziemlich rund.
Sampelst du mit nem Plattentisch, oder machste alles am PC?

Weiter so Icon_cool
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#7
So ein Lied DARF man einfach nicht remixen. Probiers mal lieber mit irgend nem Pop-Mainstream Zeug, hört sich geremixt um einiges
besser an, als so ein Lied.
Bild
Zitieren
#8
Man darf alles remixen.

Und er hat ja nur den einen Satz untergemischt.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#9
(23.04.2012, 01:27)Stan the MallRat schrieb: Man darf alles remixen.

Und er hat ja nur den einen Satz untergemischt.

Dann haben wir verschiedene Ansichten, für mich darf man so ein Lied nicht remixen. Ergebnis kann man ja hören.
Bild
Zitieren
#10
Also ich finde es nicht schlecht, aber noch lange nicht so gut wie das OriginalBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste