Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
55.81%
24 55.81%
sehr gut
37.21%
16 37.21%
gut
6.98%
3 6.98%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x17 Langzeitwetten // No Pressure
#21
Also ich fand die Folge zwar sehr gut, aber für "legendary" fehlt mir da irgendwie noch was. Beziehungsweise mich störte das mit den Wetten irgendwie das macht irgendwie rückblickend was kaputt...


Naja, jetzt wo Robin ausgezogen ist und auch im Vorort wohnt, könnte ich mir vorstellen das Ted gegen Ende der Staffel in sein Haus ziehen wird.

Dann wäre Barney die einzige Person die noch in NY City wohnen würde. Wobei das ja auch nicht gesagt ist das das nach der Hochzeit so bleiben wird.

Naja alles in allem gute Folge!
Zitieren
#22
Vielleicht ziehen Robin und Barney dann auch wieder zurück nach New York.


Btw. aus der aktuellen Folge wissen wir noch nicht, dass sie zu Lilly und Marshall zieht oder hab ich da was verpasst?
Ich meine es wurde nur gezeigt, dass sie auszieht, nicht wohin. Okay das wissen wir ja aus den Spoilern aus Folge 18 aber trotzdem.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#23
Das war übrigens die erste Folge, die von George Sloan geschrieben wurde. Hat er einen tollen Job gemacht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Auf jeden Fall, mehr davon! Wuhu ich hab die Spoiler-Regeln verstanden Big Grin

Übrigens, laut Wikipedia kam Conan in der Folge vor, hat ihn jemand gesehen?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#25
Verdammt, ist mir gar nicht aufgefallen, hier ist er:
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#26
Ich meine man kann ihn ab dem Momentz sehen, wo Barney über die Tische rausrennt. Vorher fällt er mir zumindest nicht auf.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#27
ist schon bei 8:13 und 8:36 zu sehen allerdings nur von hinten erst als Barney um 11:05 dovon springt sieht man kurz sein gesicht er spricht die ganze zeit mir der schönen frau bei der tür Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#28
mir ist aufgefallen, dass barney jetzt schon in den letzten beiden episoden was von -verändern seines lebenstils- gesagt hat und anscheinend nur noch nach einem anstoß dafür sucht. es ist grade so, als wollte er, dass ihn jemand dazu überredet oder zwingt, etwas zu ändern.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
Sehr schöne Folge, endlich ist die Robin-Ted-Storry vorbei. Schade fand ich nur den Marshall-Lily-Teil, dass sie sich auf so niedriges Niveau herablassen, um eine Wette zu gewnnen. Egal gebe der Folge ein Legendary. 10/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#30
ich bin nicht ganz sicher, ob ted/robin 100%ig vorbei ist, marshalls "not yet" am ende ist sehr verwirrend. auf jeden fall müsste er bei einer barney-robin hochzeit endgültig die niederlage eingestehen, ich glaube das wirds dann sein.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste