Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
55.81%
24 55.81%
sehr gut
37.21%
16 37.21%
gut
6.98%
3 6.98%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x17 Langzeitwetten // No Pressure
#11
So hab die Folge auch gerade gesehen und muss sagen, dass ich sie auch sehr gut fand.

Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen und sagen, dass ich froh bin, dass dieses Ted/Robin Hickhack nun endlich ein Ende hat. Ich meine, es war ja prinzipiell schon seit der ersten Staffel klar, dass Ted Robin nicht heiraten wird. ("Und so habe ich euere Tante Robin kennengelernt...") Von daher bin ich echt froh, dass dieses On/Off nun zu einem Ende gekommen ist.
Außerdem kann ich mich wiederrum nur den Postern vor mir anschließen, was Barney und Robin angeht: Ich halte es auch sehr wahrscheinlich, dass Robin Barneys Braut sein wird. Irgendwie läuft das ganze wieder in die Richtung vor ihrer ersten Beziehung, als Barney auch immer wieder vor den anderen seine wahren Gefühle geleugnet hat und sich in andere Abenteuer gestürzt hat.
Vielleicht geht Barney eine Beziehung mit Quinn ein, wir werden sehen, aber wenn ja bin ich mir sicher, dass er erkennen wird, dass er Robin wil. Ich bin gespannt...

Zum Schmunzeln fand ich auch Barneys Suchaktion nach dem Sextape. Nun kann man sich ein wenig vorstellen, wie sehr er sich bei der Suche nach den Robin Sparkles Tapes reingehängt hat.

Den Plot mit den Wetten fand ich auch recht amüsant. Wohl einer der Gründe warum Lilly so gerne im Leben der anderen Gangmitglieder "rumpfuscht", auch wenn sie sich der negativen Seite vielleicht gar nicht mehr so bewusst ist und nur das beste für ihre Fruende will.
Weiterhin bietet die "Long-Term-Bets"-Box meiner Meinung nach Potential um in kommenden Folgen wieder aufgegriffen zu werden, denn wie Der Sporttaucher schon gesagt hat: Wer weiß was man in der Box noch alles so findet :-)
Was den finalen Satz der Folge von Marshall angeht: Darüber will ich persönlich nicht spekulieren und mich einfach nur überraschen lassen.

Fazit:
Meiner Meinung nach eine der besten Folgen der Staffel, die auch storytechnisch wieder etwas geboten hat, da Ted/Robin nun wohl (endlich) endgültig vom Tisch ist und auch Robin/Barney im Vergleich zu einigen der letzten Folgen wieder mehr in den Fokus rückt.
"The only person on earth, who loves Ted Mosby more than Marshall Eriksen, is drunk Marshall Eriksen!"
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt BigFudge's Beitrag:
  • CraigBays, nilo-wait for it-bazinga, Broda, RobinScherbatsky
Zitieren
#12
Beste Folge seit längerem Smile

Die Sache zwischen Ted und Robin wurde endlich geklärt, wurde auch zeit. War auch nett anzusehen, wie Barney mit Ted über mögliche Beziehungen redet, weil wirs vorher nicht so kannten. Vorher sah man noch Barney in Lilys und Marshalls Bett aufwachen, nachdem Barney aus dem Drunk Train rausgeflogen ist, gefolgt von weiteren epischen Barney-Lily-Momenten.

Der Rest war auch ganz gut, aber meine Vorposter sind schon nahe genug darauf eingegangen, deshalb lass ich das mal unkommentiert.

Was ich noch hervorheben will, ist die Endszene: Ein Meer aus Frauen mit dem typischen gelben Regenschirm, dazu diese Hintergrundmusik..awesome
Zitieren
#13
Das ende fand ich ziemlich traurig. Aber Robin wird wieder zurück kommen....
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt CraigBays's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#14
der film, der bei teds date mit der mutter im kino läuft ist "the wedding bride III", also eine fortsetzung, wäre sicher auch interessant zu erfahren, wie es dazu kommt.
ich denke nicht, dass man in marshalls letzten satz zu viel reininterpretieren sollte, ich denke das soll uns nur verwirren. jetzt bin ich auf jeden fall gespannt, wie es mit quinn weitergeht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Smile gute episode robin und ted definitiv fertig und die anspielungen auf die mutter ist auch gelungen Big Grin
villeicht heiratet stellas man noch 2 weitere frauen und will sich so als guter darstellen Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Ja geil "lieber nicht fragen". Anstatt mir ne PN zu schreiben. Vielen Dank.
Zitieren
#17
Ich hatte mich schon so gefreut, dass diese Ted-und-Robin Sache nun endlich beendet ist, und dann kam noch der letzte Satz. Bei Barney hoffe ich auch, dass seine Haltung bzgl. Robin sich nicht mehr ändert, bin mir aber fast sicher, dass meine Hoffnungen vergebens sind. Irgendwann nervt das doch mit diesen ständigen Comebacks innerhalb der Gang.
Zitieren
#18
Richtig richtig richtig gute Folge!
Die beste Folge seit langem. Hat wieder richtig heiß gemacht auf die nächsten Folgen Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#19
Stimme da mit Shmosby 100%ig überein.
So macht die Serie Spaß: Die Story wurde vorangebracht und trotzdem kam der Humor nicht zu kurz.
Nur den letzten Satz von Marshall fand ich nicht so gut - hätte es besser gefunden, wenn sie das Kapitel endgültig geschlossen hätten.

@RobinCharlesScherbatskyJr.
Da du nicht explizit nach nem Stream oder Download gefragt hast, wäre eine Verwarnung zwar etwas übertrieben, aber schau dir doch mal die Foren-Regeln nochmal an.
In der Zwischenzeit wird dir ja sicher jemand eine PN geschrieben haben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
Sehe ich auch so, Marshall's Satz führt zur Verwirrung, voralllem weil er anscheinend auch bei Ted und Stella recht hatte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste