Umfrage: Welches ist eure Lieblingsepisode der 7. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
7.01 - Der Trauzeuge / The Best Man
0%
0 0%
7.02 - Die nackte Wahrheit / The Nacked Truth
0%
0 0%
7.03 - Die Entchenkrawatte / Ducky Tie
15.91%
7 15.91%
7.04 - Die Stinson-Kriese / The Stinson Missile Crisis
2.27%
1 2.27%
7.05 - Die Exkursion / Field Trip
0%
0 0%
7.06 - Das dunkle Geheimnis / Mystery vs. History
2.27%
1 2.27%
7.07 - Noretta / Noretta
0%
0 0%
7.08 - Die Kürbisschlampe kehrt zurück / The Slutty Pumpkin Returns
0%
0 0%
7.09 - Katastrophenschutz / Disaster Averted
2.27%
1 2.27%
7.10 - Tick Tick Tick ... / Tick Tick Tick
13.64%
6 13.64%
7.11 - Plan B / The Rebound Girl
0%
0 0%
7.12 - Symphonie der Erleuchtung / Symphony of Illumination
22.73%
10 22.73%
7.13 - Gutes neues Jahr / Tailgate
2.27%
1 2.27%
7.14 - 46 Minuten / 46 Minutes
0%
0 0%
7.15 - Der brennende Bienenzüchter / The Burning Beekeeper
2.27%
1 2.27%
7.16 - Der Saufzug / The Drunk Train
2.27%
1 2.27%
7.17 - Langzeitwetten / No Pressure
11.36%
5 11.36%
7.18 - Karma / Karma
0%
0 0%
7.19 - Der Bro-Eid / The Broath
11.36%
5 11.36%
7.20 - Die Trilogie / Trilogy Time
4.55%
2 4.55%
7.21 - Punktsieg / Now We're Even
0%
0 0%
7.22 - Die Ersatz-Robin / Good Crazy
0%
0 0%
7.23,24 - Der Magier-Kodex / The Magician's Code
6.82%
3 6.82%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 7. Staffel
#11
"Shake it out"und gelbe Regenschirme, wie, was ist den passiert?
Ach Mensch, ich muss noch so lange abwarten... Icon_rolleyes
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#12
(20.05.2012, 11:03)Awesome schrieb: "Shake it out"und gelbe Regenschirme, wie, was ist den passiert?
Ach Mensch, ich muss noch so lange abwarten... Icon_rolleyes

Oha vielleicht solltest du besser nicht hier im Spoiler-Forum rumklicken, wenn du noch nichts gesehen hast. Die Folge wird dann wohl im Oktober bei uns zu sehen sein, freu dich drauf!!!
Zitieren
#13
ich finde tick,tick,tick am besten sie hat Dramatik und ein Spassfaktor gutgelunge Folge.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#14
(20.05.2012, 14:19)The Best Man schrieb:
(20.05.2012, 11:03)Awesome schrieb: "Shake it out"und gelbe Regenschirme, wie, was ist den passiert?
Ach Mensch, ich muss noch so lange abwarten... Icon_rolleyes

Oha vielleicht solltest du besser nicht hier im Spoiler-Forum rumklicken, wenn du noch nichts gesehen hast. Die Folge wird dann wohl im Oktober bei uns zu sehen sein, freu dich drauf!!!

Doch bin immer im Spoiler-Forum, halte es sonst nicht aus. Big Grin
Ja, freu mich schon.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#15
Sehr sehr schwierig.
Ich schwanke zwischen Tick Tick Tick, Symphony of Illumination und No Pressure.
Tick Tick Tick war meiner Meinung nach die emotionalste Folge der Staffel (wenn nicht sogar Serie). Symhony of Illumiation war auch einfach emotional und genial von Cobie Smulders gespielt. No Pressure war auch super und hat die Ted Story mal wieder etwas nach vorne gebracht.
Ist wirklich sehr schwer mich zu entscheiden, aber am Ende tendiere ich zu Symphony of Illumination.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#16
ich hab tick tick tick genommen, da wusste ich direkt, als ich sie zum ersten mal gesehen habe, dass ich sie am besten finden werde, egal was noch kommt. (zugegeben, das staffelfinale hätte immernoch eine winzige möglichkeit gehabt, als es dann aber da war hatte es keine chance), der time-nachos-gag ist bei uns immernoch ein runninggag und die emotionen der A-story sind bei jedem neuen sehen wieder voll da, einfach ganz wunderbare folge.

sonst stimme ich HowIMetYourBarney zu, Symphony of Illumination und No Pressure waren auch toll, wie oben schon geschrieben vorallem cobies schauspielerische leistung in .12 und die schlusszene aus .17. außerdem waren da ein paar gute pro-brotp momente drin.

außerdem sind da noch the best man, the ducky tie und mystery vs. history, die ich auch toll finde, wegen beispielsweise dem tanz, victoria und der tollen story und der comedy.

generell sehe ich die folgen, in denen viel quinn oder nora vorkommen nicht sehr gerne, aber trilogy time und now we're even hatten auch ein paar super sachen drin.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
Ich muss meine Meinung jetzt doch nochmal ändern und No Pressure zu meiner Lieblingsepisode machen, weil ich sie mir noch ewig oft anschauen könnte...
Die Folge ist einfach so emotional...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#18
Ich liebe The Magician's Code 1&2. Die Geschichten die Lily erzählt bekommt sind echt gut gelungen Smile vor allem die mit 'six pack' Big Grin oder als Robin ihre Geburtskenntnisse von Tieren nutzen wollte war auch genial ! oder der 2. Name von Barney und und und...
Alles an den beiden Folgen ist einfach super. Freu mich schon darauf wenn sie endlich in Deutschland ausgestrahlt wird
Ted: Du hast an eine Kirche gepinkelt?
Barney: Ich hab in eine Seitengasse gepinkelt, die zufälligerweise an einer Kirche lag, die ich aber nicht gesehen habe, weil ich betrunken war.
Zitieren
#19
Hier nun das Ergebnis der Umfrage beim Jeff-Gewinnspiel auf der Hauptseite:
   
Für mich ein sehr überraschendes Ergebnis.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
Für mich die schwächste Staffel, aber auch hier gibt es für mich zwei sehr gute Folgen:
"Disaster Avarted" und "No Pressure" haben mir sehr gut gefallen.
Die Staffel hat mich aber an vielen Stellen gelangweilt, voralldingen die erste Hälfte der Staffel.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste