Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.69%
6 20.69%
sehr gut
51.72%
15 51.72%
gut
24.14%
7 24.14%
ok
3.45%
1 3.45%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x16 Der Saufzug // The Drunk Train
#21
stimmt schon, kevin an sich war cool, aber die beziehung mit robin wirkte so merkwürdig aufgesetzt und kaum leidenschaftlich, da bin ich froh, dass es vorbei ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
Ja, z.B. Kevin als ein Kumpel von Ted oder Marshall, aber mit Robin?! Das passt nicht Big Grin
Zitieren
#23
generell als kumpel von der gang, der ab und zu mal vorkommt wäre er super gewesen, ungefähr so wie stuart oder brad vielleicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
Ja, das meinte ich, aber nicht an der Seite von Robin, vorallem hat er mich viel zusehr an Ted erinnert, z.B. in 7x14, dort wo er Robin umarmt und dann denkt: 'Ohh mann, ich fand das mit dem 'High-Five' doch cool'. Da hab direkt an die Teds Mimik gedacht Big Grin
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
200. Beitrag Smile
Zitieren
#25
Wo war eigentlich Lilys Vater, als Barney und Ted da einfach in das Haus spaziert sind? Big Grin
Aww .. Man!
Zitieren
#26
Vermutlich mit seinen Bienen beschäftigt. Icon_mrgreen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#27
wenn robin bald bei ihnen einzieht, sollte er doch schon wieder weg sein, zumal bisher doch noch kein gastauftritt angesagt wurde und robin muss ihm ja mal über den weg laufen, wenn sie dort wohnt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#28
es wurde aber in einer Folge letztens gesagt, dass er dort länger wohnen bleibt. Future Ted meinte das am Ende.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#29
wer weiß, wie viel zeit innerhalb der nächsten paar folgen vergeht, auf jeden fall müssen sie da noch eine schlüssige erklährung liefern.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#30
(14.02.2012, 09:47)Shmosby schrieb: Meiner Meinung nach endlich mal wieder eine gute Folge! Besonders die letzten 2 Minuten, "he barely lives here" fand ich klasse Big Grin
Same here.
Ted und Robin als paar geht nicht und ich versteh auch nicht wieso so viele denken dass robin die mutter sie kann doch keine kinder bekommen un die Serie wär nach ner Folge vorbei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste