Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.69%
6 20.69%
sehr gut
51.72%
15 51.72%
gut
24.14%
7 24.14%
ok
3.45%
1 3.45%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x16 Der Saufzug // The Drunk Train
#1
Inhalt: Lily und Marshall laden Robin und Kevin zum Valentinstag zu einem gemeinsamen Wochenende in Vermot ein, wo Robin und Kevin darüber reden in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu machen.
Unterdessen stellt Barney fest, dass er endlich sein weibliches Gegenstück gefunden hat.

Erstausstrahlung: 07.11.2012
Originaltitel: The Drunk Train
Ausstrahlung USA: 13.02.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ok, wir hatten fast recht, das cliffhangerische ende hatte eigentlich mit ted und robin zu tun, ich denke da werden sie nächste woche weiter machen und dieses kapitel für immer schließen (hoffentlich), oder sie weit auseinander bringen.
die quinn story sieht ja mal total aus, wie nora 2.0 nur vom charakterlichen her das gegenteil: wieder um den valentinstag herum, wieder tut sie erst so, als fiele sie drauf rein, aber schlägt ihn dann doch schnell, er kann wieder nicht aufhören, über sie nachzudenken und verändert sich. jetzt bin ich gespannt, was sie aus dem quinn= stripperin-fact machen, vielleicht wird das noch interessant. auf jeden fall hat sich die folge gelohnt, aber mein wichtigster gedanke: oh mann, ted, nicht wirklich oder?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
Naja, bei Ted kann ich das irgendwie nachvollziehen, der scheint ernsthaft verzweifelt und da klammert man sich schon mal an einen naheliegenden "Strohhalm". Letztlich wird man hier abwarten müssen, was daraus gemacht wird - ich hoffe, dass man hier keinen Rückfall inszeniert. Und Quinn als Nora 2.0 muss sich erst beweisen - bisher wirkt diese Storyline -mal wieder, muss man sagen- ziemlich aufgesetzt...
Zitieren
#4
Meiner Meinung nach endlich mal wieder eine gute Folge! Besonders die letzten 2 Minuten, "he barely lives here" fand ich klasse Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
ja war eine gute folge nur die ganzen heiratsanträge nervten ein bisschen er klnag die gnaze zeit (bis auf das erste mal) nicht überzeugt und zeigte auch keine überzeugung... aber quinn gefällt mir in den letzten sekunden doch recht gut Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Mal eine andere Frage, hat jemand ne Ahnung wie das Lied am Ende heißt?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#7
Chuck Fans werden es kennen: Rivers and Roads von The Head and the Heart

Ich fand die Folge mal wieder richtig gut. Die Einführung von Quinn fand ich eigentlich ganz gut. Die nächsten Folgen werden dann zeigen, ob man ihr mehr Raum gibt, als Nora oder ob schnell klar wird, dass das nichts Längerfristiges werden kann.
Zu Ted/Robin/Kevin: Den Teil der Story haben die Spoiler für mich ziemlich verdorben. Durch die dämliche Beschreibung von 7x17 war ja schon klar, dass das mit Kevin und Robin nichts wird und dass Ted es nochmals versucht. Einzige Überraschung war für mich, dass er gleich so in die Offensive geht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Ja die Spoiler zu 7x17 waren echt dämlich, ich dachte die ganze Zeit über wann machen sie denn jetzt endlich Schluss. Nicht sehr clever, aber trotzdem sehr coole Folge. Danke für das Lied! Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
Ich fand die heutige bzw. gestrige Folge wirklich gut. Rückblickend war der brennende Imker nichts dagegen. Auch mochte ich Kevin erstaunlicherweise... bis zur Kehrtwendung. Ted und Barney waren mal wieder verrückt à la Puzzles (Teil 1) oder Sweet Taste of Liberty. Dieser Part hat mir besonders gefallen. Lily und Marshall waren auf ganz gutem Niveau und es war schön, dass wir schon einen Ausblick auf Season 8 haben durften. Ich weiß momentan nicht, was ich von Quinn halten soll. Das mit der Stripperin passte irgendwie nicht so ganz, aber wir werden sehen... Teds Rückfall kam nun nicht so überraschend, da ich schon ein paar Spoiler mitbekommen habe. Dennoch finde ich auch, dass das eine Verzweiflungstat ist. Hoffentlich wird das Thema Ted/Robin nicht noch mal durchgekaut.
Zitieren
#10
ich bin der meinung, dass sie es innerhalb der ersten paar minuten der nächsten folge beendet, bevor er überhaupt richtig anfangen kann, was dann zu differenzen und ihrem ausszug führt. jedenfalls hoff ich das wirklich. quinn ist mir story-technisch einfach nora zu ähnlich, zwar ist sie jemand komplett anderes, aber sie hatten ziemlich genau die gleiche einführung. jetzt müssen sich die autoren ein bisschen anstrengen, um da wieder gesund herauszukommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste