Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] 1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel
#1
1 Jahr HIMYM-Fans.de - Gewinnspiel

Vor wenigen Wochen wurde HIMYM-Fans.de ein Jahr alt. Vielleicht war der ein oder andere etwas enttäuscht, dass es zu unserem Geburtstag keine Geschenke gab - schließlich konnten wir euch im vergangenen Jahr schon einige Gewinnspiele bieten. Mit etwas Verspätung ist es nun endlich so weit: Wir feiern unseren Geburtstag mit unserem bisher größten Gewinnspiel! Verlost werden DVDs, Bücher, CDs und Poster im Gesamtwert von über 150 Euro!

http://himym-fans.de/news/1-jahr-himym-f...spiel.html

Bro Code gewinnen!
Zitieren
#2
Etwas Feedback hätte ich mir ja schon erhofft. Wie findet ihr das Gewinnspiel, was würdet ihr gerne gewinnen und was habt ihr davon schon?

Die DVDs sind übrigens jetzt auch da. Beweisfoto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Also ich finde es gut, zwar hat jetzt der 'Muppets Soundtrack' nicht wirklich viel mit HIMYM zu tun, aber Jason Segel singt ja Big Grin
Ich glaube aber, dass die Frage für Nicht-Mitglieder viel schwerer zu beantworten ist, also für uns.
Gewinnen würde ich gerne die 6.Staffel oder Playbook Wink
Zitieren
#4
tolle aktion, ich bin begeistert. generell halte ich die frage für kaum schwierig, aber das ist nur fair, so hat jeder eine chance, der ein bisschen aufmerksam ist. ich würde mich über staffel 6 oder ein plakat-paket besonders freuen, zumal ich den brocode und das playbook schon habe.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
finde die aktion super Smile kann mir als armer Student leider nicht selber kaufen aber gewinnen kostat ja nichts Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
(18.02.2012, 18:30)Mermegil schrieb: finde die aktion super Smile kann mir als armer Student leider nicht selber kaufen aber gewinnen kostat ja nichts Big Grin

Kann dir hier, nur zustimmen. Habe nur das Problem, dass ich die Bücher bereits habe und bei den DVDs lieber auf die Komplettbox.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Sehe ich das also richtig, dass ihr es besser finden würdet, wenn man im Formular noch seinen Wunschgewinn auswählen könnte, damit man was bekommt, was man nicht schon hat?
Die Gewinnspielfrage sollte ja für jeden gut lösbar sein, der auch nur einen Teil des Gewinnspiel-Textes gelesen hat. Außerdem sollte ja jedem HIMYM-Fan auffallen, dass 8.3 meist erfunden ist. Big Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Ja eig. schon Big Grin
Also das mit dem auswählen ist auf der einen Seite eine gute Idee aber auf der anderen Seite bekommt man dennoch lieber was was man schon hat als garnichts Wink
Zitieren
#9
auf jeden fall wäre das mit dem wunschgewinn wählen praktisch, sonst sind am ende zwei leute unzufrieden, die viel lieber den gewinn des anderen gehabt hätten und bei fans ist es ja wahrscheinlich, dass sie schon was haben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#10
klingt äusserst interessant aber da wie wird das gehandhabt mit denen die bereits mitgemacht haben?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.239 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Josh Radnor in Liberal Arts (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 0 3.205 02.12.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.529 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.899 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste