Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#21
(13.02.2012, 10:20)nilo-wait for it-bazinga schrieb: was lässt euch alle glauben, dass nora zurück kommt? es würde schon sinn machen aber ich glaube immernoch nicht daran.

Das ist ne gute Frage, ich, für meine Person jedenfalls, würde es sehr witzig finden, wenn irgendwann alle drei (Robin, Nora, Quinn) aufeinandertreffen würden. Am besten noch auf Barneys Hochzeit und es da zu einem Fight kommt.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
wenn barney sich vorher für robin entschieden hat hätte ich nicht wirklich was dagegen, wäre sicher interessant, vielleicht kann dann ja an allen dreien nebeneinander gezeigt werden, was ich schon sagte: dass robin genau die für barney richtige mischung aus den beiden anderen ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#23
(13.02.2012, 10:59)RobinScherbatsky schrieb: Das ist ne gute Frage, ich, für meine Person jedenfalls, würde es sehr witzig finden, wenn irgendwann alle drei (Robin, Nora, Quinn) aufeinandertreffen würden. Am besten noch auf Barneys Hochzeit und es da zu einem Fight kommt.^^

Jaja, am Besten ein Gilry-Schlammschlacht-Kampf, ähh Kuchenschlacht-Kampf, was?! ^^
Aber das wäre schon witzig! Die, die geben Robin antreten, tun mir dann leid. Sie hat ja schon Kampferfahrung. Big Grin
Damit wäre auch der Spoiler erfüllt, dass auf der Hochzeit nicht alles glatt geht. Sie könnten sich gegenseitig so zurichten, dass sie alle im Krankenhaus landen.

(13.02.2012, 10:20)nilo-wait for it-bazinga schrieb: was lässt euch alle glauben, dass nora zurück kommt?

1. C &C haben irgenwann mal gesagt, dass sie nicht sagen können, dass Nora NICHT noch einmal wiederkommen wird.
2. Ich für meinen Teil denke, dass es sinnlos wäre Nora einzuführen und sie als mögliche Braut hinzustellen, wenn sie es so zwischen Barney und ihr belassen & sie bis zum Staffelfinale nicht mehr gezeigt wird. Dann wäre es doch klar, dass sie nicht die Braut sein kann.
3. Außerdem fehlt noch ihr Ausraster nach der Trennung (so wie es Ted mal erwähnt hatte bzgl. ihm & Robin).Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#24
dein erster punkt überzeugt mich sofort, wenn sie mal irgendwo gesagt haben, dass die nora-sache möglicherweise noch nicht vorbei ist, heißt das ja fast soviel, wie dass sie doch nochmal vorkommt. das ist auf jeden fall eine der besseren lösung, hauptsache es wird kein braut-wechsel.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 6.900 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 2.629 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste