Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#14
ich stimme auch vollkommen zu, besser hätt ich es niemals schreiben können (wahrscheinlich nicht mal annähernd so gut), wenn man die gründe der anderen sieht, warum nora perfekt war, kann man das fast auch alles an robin zeigen und für alle, die sagen, dass es ja schon in der 5. nicht geklappt hat: es ist seitdem viel passiert, barney hat seinen vater getroffen und realisiert, dass robin seine "the one" ist (ich erinnere zu gerne ans tick tick tick flashback) soweit war er damals noch nicht, außerdem waren sie grade in staffel 5, da war einfach noch nicht die richtige zeit, 4 von 5 charakteren in ner festen beziehung zu haben, jetzt geht die serie langsam aufs ende zu, da ist es dann möglich.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie findet ihr die Folge mit Nora? - von nilo-wait for it-bazinga - 10.02.2012, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.591 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 3.511 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste