Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#13
jop stimm dir da volkommen zu cover hog (der ganze name ist zu lang...) ist schon schade das die beziehung von nora und Barney nie richtig thematisiert wurde so war ja ziemlich schnell klar das sie nicht die braut wird... ich hoffe mit quonn machen sies spannender und nicht gleich nach 5min klar das sie nicht die braut sein kann... die hoffnung stirbt ja immer zuletzt...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie findet ihr die Folge mit Nora? - von Mermegil - 10.02.2012, 13:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.621 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 3.524 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste