Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#11
Ach stimmt, Folge 6x24 und 7x1 liegen zeitlich sehr nah beieinander, das hatte ich vergessen. Trotzdem trägt Nora das Kleid, weil es die Zeit des Jahres ist und nicht weil sie es cool findet das im Februar zu tragen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#12
Die Folgen, bei denen sie mitgespielt hat, waren gut (oder der Hammer), aber das hatte nicht wirklich was mit ihr zu tun.
Ich finde, Noras Charakter blieb die ganze Zeit ziemlich grau. Ich meine, in der kurzen Zeit hat man von Kevin mehr erfahren, als von ihr. Auch die Beziehung von Barney und Nora war eher oberflächlich die meiste Zeit. Ich konnte mich nicht so richtig mit ihr als Freundin von Barney anfreunden.

Noch zu der Sache, ob Nora die Braut ist & was die Beziehung mit Barney bedeuten könnte:

Erst einmal muss ich sagen, dass ich auch öfter meine Meinung dazu ändere, aber ich denke, dass Nora nur ein Filler ist.

1. Ich meine, Robin ist der Grund, dass sie ein Paar werden & sich wieder trennen.
Er lernt sie durch Robin kennen, Robin drängt ihn dazu, dass er sie anruft, er kommt nur mit ihr zusammen, weil Robin ihm am Telefon hilft….
Wäre Robin nicht gewesen, wäre er wahrscheinlich nicht mit ihr zusammengekommen. Und außerdem war Barney gerade an dem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er lernt, dass er sich verlieben und eine Frau halten will. Diese Person sollte nur eigentlich Robin sein, da er noch immer Gefühle für sie hegt (wie man in 6x24 & 7x09 gesehen hat). Nur hat Robin ihm gesagt, dass es ein Fehler wäre und er hat es sein lassen. Also musste er sich eine andere Frau suchen. Nora.

2. Nora ist eher wie die eine extreme Seite von Robin. Also die liebe, fürsorgliche und selbstbewusste Frau, die sich nicht von ihm abschrecken lässt. Ich meine, sie macht auch nur das, was Robin auch schon mit Barney gemacht hat. Ihn pflegen, Laser Tag spielen usw.
Ich denke, Quinn wird die andere extreme Seite von Robin präsentieren. Die Party-Frau, die mit ihm seine Spielchen spielt, aber das am Rande.

Puh, so mein Fazit:
Wäre Nora mehr zu sehen gewesen, hätte sie vielleicht doch eine wirklich Konkurrenz zu Robin sein können.Wink

"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • Michaela R., nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#13
jop stimm dir da volkommen zu cover hog (der ganze name ist zu lang...) ist schon schade das die beziehung von nora und Barney nie richtig thematisiert wurde so war ja ziemlich schnell klar das sie nicht die braut wird... ich hoffe mit quonn machen sies spannender und nicht gleich nach 5min klar das sie nicht die braut sein kann... die hoffnung stirbt ja immer zuletzt...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
ich stimme auch vollkommen zu, besser hätt ich es niemals schreiben können (wahrscheinlich nicht mal annähernd so gut), wenn man die gründe der anderen sieht, warum nora perfekt war, kann man das fast auch alles an robin zeigen und für alle, die sagen, dass es ja schon in der 5. nicht geklappt hat: es ist seitdem viel passiert, barney hat seinen vater getroffen und realisiert, dass robin seine "the one" ist (ich erinnere zu gerne ans tick tick tick flashback) soweit war er damals noch nicht, außerdem waren sie grade in staffel 5, da war einfach noch nicht die richtige zeit, 4 von 5 charakteren in ner festen beziehung zu haben, jetzt geht die serie langsam aufs ende zu, da ist es dann möglich.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
bleibt spannend...
Zitieren
#16
Wow die Theorie, dass Nora und Quinn die 2 Seiten von Robin präsentieren ist echt klasse und das wird wohl auch so sein!
Am Ende hat sich Barney wohl von beiden extremen Seiten 1-Mal getrennt (Nora 7x10 und Quinn bei der Hochzeit) und kommt mit dem Original, sozusagen mit dem "Mix" der beiden, zusammen.

und @nilo - wait for it - bazinga: Du meinst ja, dass Quinn nichts von Barney will. Das kann am Anfang von schon, aber vielleicht überzeugt er sie noch. Wir wissen ja nur, wie sie am Anfang wirken soll.
(12.02.2012, 21:03)The Best Man schrieb: und @nilo - wait for it - bazinga: Du meinst ja, dass Quinn nichts von Barney will. Das kann am Anfang von schon, aber vielleicht überzeugt er sie noch. Wir wissen ja nur, wie sie am Anfang wirken soll.

*Das kann am Anfang schon sein ^^
Zitieren
#17
(12.02.2012, 21:03)The Best Man schrieb: Wow die Theorie, dass Nora und Quinn die 2 Seiten von Robin präsentieren ist echt klasse und das wird wohl auch so sein!

Kann dir da nur zustimmen, hört sich sehr interessant an, ich hoffe die verbocken das nicht wie bei Nora mit der Einführung in die Serie.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#18
(10.02.2012, 13:18)Mermegil schrieb: jop stimm dir da volkommen zu cover hog (der ganze name ist zu lang...)

Big Grin Hättest du den Namen ausgeschrieben, hättest du weniger geschrieben. Big Grin
Aber er ist wirklich zu lang, da gebe ich dir recht. Wink

Zum Thema:

Was ich aber glaube ist, dass wir Nora noch einmal wiedersehen werden.

Wäre doch lustig, wenn Quinn & Nora aufeinandertreffen würden. Vielleicht würden wir dann Nora ausrasten sehen?! Wenn sie annehen müsste, dass Barney damals von Quinn geredet hat ( und nicht von Robin) und darauf Nora vor Eifersucht brodelt.
Big Grin
Oder Nora unterhält sich mit Robin auf der Arbeit über die Neue an Barneys Seite und Patrice mischt sich in das Gespräch ein & dann würden wir wieder dieses tolle "nobody asked you Patrice" hören.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#19
cover hog wirst du von nun an von mir genannt ^^

ja an sowas habe ich auch schon gedacht das nora ausrastet und das mit patrice würde ich sicher auch nicht missen wollen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
was lässt euch alle glauben, dass nora zurück kommt? es würde schon sinn machen aber ich glaube immernoch nicht daran.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.558 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 3.508 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste