Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#8
(09.02.2012, 15:18)Shmosby schrieb: Also ich will dazu mal kurz sagen, dass Robin Barney definitiv auch herausgefordert hat und das nicht zu knapp.
Ansichtssache, eigentlich handelte die Beziehung von Barney und Robin hauptsächlich vom Sex, wenn es nicht doch nur einekörperliche Beziehung war.

Zukunfts-Ted hat schon öfters Figuren in Erzählungen übertrieben, wie zB Robin etwas älterer Freund Bob, den Zukunfts-Ted als alten Greis sah, wobei dort auch was wahres dran war, also können wir davon ausgehen, dass Barney schon ordentlich zugelegt hat.

Ob Nora so lieb ist, wissen wir auch nicht, so viel weiß man gar nicht von ihr. Jedenfalls weist sie einige Details auf, die keine andere Frau von Barney je aufzeigte, zB Barney regte sich Anfang Staffel 6 darüber auf, dass die Sommerkleid-saison vorbei wäre, Ende Staffel 6 sah man, dass Nora sich nicht daran hält. Neben der Ähnlichkeit zu Loretta zeigte sie auch Interesse an Lasertag

[ich hoffe mal das kann man als On-topic durchgehen lassen, geht schließlich alles um Nora]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie findet ihr die Folge mit Nora? - von Señor Justicia - 09.02.2012, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.611 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 3.520 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste