Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#1
Ich finde die Folgen mit Nora etwas blöd,da Barney sich zu einem anderen Entwickelt (was nicht gerade schlecht ist) Trotzdem doch anders ist...
Wie findet ihr die Folgen indem Barney und Nora "zusammen" sind.
Zitieren
#2
Ich mag Nora als Person eigentlich, aber mir ist der Bruch zu hart. Also Barney wird zuuu schnell zum Schoßhündchen, ist bei der Vorgeschichte etwas unglaubwürdig Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
(08.02.2012, 14:54)Shmosby schrieb: Ich mag Nora als Person eigentlich, aber mir ist der Bruch zu hart. Also Barney wird zuuu schnell zum Schoßhündchen, ist bei der Vorgeschichte etwas unglaubwürdig Big Grin

Das habe ich auch gemeint. Nora ist zwar nett. aber barney verändert sich zu schnell
Zitieren
#4
wie es aussieht war sie doch eh nur da, um barney und robin auseinander zu halten und ein bisschen einen vorgeschmack auf den späteren barney zu geben. meine lieblingsfolgen der staffel sind die, in denen sie nicht vorkommt (außer natürlich 7.10, die war der hammer).
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
das unterschreibe ich so nilo!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
Ich finde Nora, und die Folgen, in denen sie und Barney ein Paar darstellen, auch gut. Dadurch wurde gut in die Story eingebaut, dass Nora wie Barneys Mutter ist, was James von ihr hält usw.
Ich wünsche mir trotz dem Geschenem, dass Barneys Braut doch Nora ist, denn sie ist seit 6 Staffeln die erste und einzige Frau, die Barney wirklich herausfordert und nicht einfach zu haben ist, da sie wie Robin sehr intelligent und selbstbewusst ist (sind ja Kollegen).
-> UND wie wir ja wissen, sollten Barney und Robin wieder ein Paar bilden, wird Barney fett, und das wollen wir doch nicht..Big Grin
Zitieren
#7
Also ich will dazu mal kurz sagen, dass Robin Barney definitiv auch herausgefordert hat und das nicht zu knapp.
Außerdem ist Barney nicht dick geworden, Ted sagt nur es kam ihnen so vor. So fett wie zeitweise dargestellt war er nie, das war nur eine Übertreibung seitens Teds.
Mir ist Nora einfach zu lieb und korrekt, da passt Robin als Waffennarrin einfach besser, aber das ist nicht Thema des Threads Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
(09.02.2012, 15:18)Shmosby schrieb: Also ich will dazu mal kurz sagen, dass Robin Barney definitiv auch herausgefordert hat und das nicht zu knapp.
Ansichtssache, eigentlich handelte die Beziehung von Barney und Robin hauptsächlich vom Sex, wenn es nicht doch nur einekörperliche Beziehung war.

Zukunfts-Ted hat schon öfters Figuren in Erzählungen übertrieben, wie zB Robin etwas älterer Freund Bob, den Zukunfts-Ted als alten Greis sah, wobei dort auch was wahres dran war, also können wir davon ausgehen, dass Barney schon ordentlich zugelegt hat.

Ob Nora so lieb ist, wissen wir auch nicht, so viel weiß man gar nicht von ihr. Jedenfalls weist sie einige Details auf, die keine andere Frau von Barney je aufzeigte, zB Barney regte sich Anfang Staffel 6 darüber auf, dass die Sommerkleid-saison vorbei wäre, Ende Staffel 6 sah man, dass Nora sich nicht daran hält. Neben der Ähnlichkeit zu Loretta zeigte sie auch Interesse an Lasertag

[ich hoffe mal das kann man als On-topic durchgehen lassen, geht schließlich alles um Nora]
Zitieren
#9
Also Big Grin Ich erinnere mich da an diverse Folgen, in denen Barney extrem hibbelig ist, weil es um Robin geht und wie er am besten an sie rankommt. Zum Beispiel die Folge, wo er sie zum essen einläd und am Ende die Kellnerin mit nach Hause nimmt. Also letztlich versucht er ähnlich wie Ted fast eine komplette Staffel über (nämlich bei Barney die 4.) Robin zu erobern. Also ich sag mal so, das ist definitiv anstrengend.

Das Future-Ted ab und an übertreibt ist mir auch klar, deshalb schreibe ich das ja. Ich meine nur, dass Barney einfach längst nicht so dick war, wie er beschrieben wurde. In einer Folge wird mal gezeigt, dass er einen kleinen Beziehungsbauch ansetzt. Mehr als ein Bauchansatz dürfte das aber nicht gewesen sein.

Außerdem kann man Nora denke ich definitiv als nett und sehr normal definieren, sie wird einfach total als solche dargestellt. Kann mich spontan an keine Szene erinnern, wo sie mal irrational handelt, also Sachen tut, die man nicht vorherahnen konnte oder die "verrückt" sind.
Noch kurz zu dem Sommerkleid, dass ist ein Verständnisfehler deinerseits Wink
Staffel 6 Folge 1 spielt zeitlich im September, da geht die Sommerkleid-Saison logischerweise zu Ende. Die von dir angesprochene Folge in der Nora das Sommerkleid trägt ist Folge 24 von Staffel 6, das ist zeitlich im Mai. Da fängt die Sommerkleid-Saison gerade wieder an. Also ist das nichts außergewöhnliches Wink

Und Robin spielt auch in 1-2 Episoden Lasertag mit Barney, auch wenn sie daran im Laufe der Zeit kein Interesse hat, vermutlich würde das bei Nora nicht anders aussehen. Barney spielt das ständig, irgendwann wird es nervig Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
(09.02.2012, 16:19)Shmosby schrieb: Staffel 6 Folge 1 spielt zeitlich im September, da geht die Sommerkleid-Saison logischerweise zu Ende. Die von dir angesprochene Folge in der Nora das Sommerkleid trägt ist Folge 24 von Staffel 6, das ist zeitlich im Mai. Da fängt die Sommerkleid-Saison gerade wieder an. Also ist das nichts außergewöhnliches Wink

da wir ja im Spoilerbereich sind, kann ich es ja schreiben.

Die Folge 6x24 ist zeitlich gesehen erst nach Hurricane Katharina (Folge 7x09), da das Kind von Lilly und Marshall dort gezeugt wurde und sie in 6x24 schwanger war (ein paar Tage/Wochen). Also wäre es zeitlich dann Ende August/Anfang September also schon fast wieder keine Sommerkleidsaison mehr Wink

zu Nora noch ein kurzes Wort: Ich hasse sie jetzt nicht, mögen aber auch nicht.
Sie ist mir nur NIE so wirklich als Freundin von Barney aufgefallen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 5.559 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 2.203 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste