Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bro Code Verlosung!
#11
Wink 
Ein Bro behält sich das Recht vor, während der ersten fünf Minuten einer Verabredung einfach abzuhauen.
Zitieren
#12
hab ich schon....... HAMA buch

[size=xx-large]][s][color=00D]How i met your mother legen warte es kommt gleich där[/sizeBig GrinIcon_lol
Zitieren
#13
Ein Bro schläft nie mit der Ex eines Bro's
Zitieren
#14
Bros sprechen nicht französisch miteinander. (Artikel 93)
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#15
(04.03.2012, 21:04)classic textbook cover hog schrieb: Bros sprechen nicht französisch miteinander. (Artikel 93)

Jetzt tun mir die Franzosen, ein paar Kanadier und Afrikaner [kann ich das so sagen] Leid Big Grin
Zitieren
#16
Artikel 7 – Ein Bro gibt niemals zu, dass er nicht mit Gangschaltung Auto fahren kann.

Auch nicht nach einen Unfall.
Zitieren
#17
Ich liebe Halloween. Dieser Abend ist der einzige im Jahr, an dem Frau ihre innere Schlampe loslässt Icon_eekBig Grin
Zitieren
#18
@Zanny
Aus dem Brocode?!
Zitieren
#19
Ist meine ich aus 3.12 - Tue Böses, ernte Gutes

(08.02.2012, 12:38)Broda schrieb: Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur eine Bro Code-Regel posten. Diese kann aus dem Buch entnommen oder auch frei erfunden sein.

Muss nicht unbedingt aus dem Bro Code sein.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#20
Achso, ja dann Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.208 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.018 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste