Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himym Staffel 2 im 16:9 Format...
#1
ich weiß nicht warum aber die 2. Staffel finde ich schlechter als die anderen... obwohl die Storys meist sehr gut sind.
Es ist mir aufgefallen dass die 2. Staffel mit einem Format von 16:9 gedreht worden ist,und buntere Farben hat.
Ist es euch auch aufgefallen?
und wenn ja stört es euch?
ich bin kein großer Fan von Videos mit einem langgezogenem (16:9)oder quadratischen formats (4:3)
Zitieren
#2
(31.01.2012, 20:20)CraigBays schrieb: ich weiß nicht warum aber die 2. Staffel finde ich schlechter als die anderen... obwohl die Storys meist sehr gut sind.
Es ist mir aufgefallen dass die 2. Staffel mit einem Format von 16:9 gedreht worden ist,und buntere Farben hat.
Ist es euch auch aufgefallen?
und wenn ja stört es euch?
ich bin kein großer Fan von Videos mit einem langgezogenem (16:9)oder quadratischen formats (4:3)

Grundsätzlich sind alle Staffeln von himym in 16:9 gedreht. Welches Format ziehst du denn vor, wenn nicht 16:9 oder 4:3? Ich persönlich finde 16:9 sehr ansprechend und mittlerweile nervt es mich, wenn nochmal was in 4:3 läuft^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
ich bin auch ein fan von 16:9 aber ich habe das gefühl,dass die 2.Staffel auf 16:6 bassiert :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste