Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lily muss brechen... Dinosaurier
#1
Smile 
Hey Leute,

da gibts eine Folge in der Lily brechen muss... Es hört sich an wie ein Dinosaurier wenn sie dies tut... Ich vermute das es eine neue Folge war, da ich diese nur einmal gesehen habe.

Weiss jemand von euch in welcher Staffel und in welcher Folge das war!? Bzw. wie die Folge heisst...

Ich musste damals so lachen als ich das gesehen habe... Aber leider ist im INet nichts zu finden...


Danke für jede passende Antwort!!!!

Gruß

Chris...
Zitieren
#2
Ohne das genauer nachzugucken würde ich sagen es ist 6x24, also Staffel 6 Folge 24. Lilly ist schwanger und muss sich deshalb übergeben.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Ja die Vermutung hatte ich auch. Allerdings habe ich im YouTube nichts gefunden... Finde echt merkwürdig das keiner das so lustig findet wie ich Big Grin...
Ok ich kanns bestätigen! Es ust diese Folge! Hab ne Quelle gefunden wo ich mir die Serie angucken konnte!!!
Zitieren
#4
Hab gerade mal gesucht aber auch nicht wirklich gefunden, finds jetzt aber auch nur bedingt witzig Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
jop sollte 6x24 sein als sie schwanger ist aber denkt dass es eine lebensmittelvergiftung sei marshall hat dann sein vorstellungsgespräch und bereitet sich auf die kotz orgie vor ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
das ist sie auf jeden fall.
tedischer fun fact: sie sagen, lily klinge wie ein bestimmter saurier, dabei macht sie die geräusche eines anderen sauriers. (sorry, ich hab jurassic parc nicht gesehen, aber dashier stand mal in irgendnem forum)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.297 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Staffel 4 - Wo ist Lily? Leon 10 23.583 01.06.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Leon
  Herzkette von Lily / Jen ? shadowcat84 2 3.923 07.05.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Stan the MallRat
  Marshall und Lily Dr. Schneider 7 7.454 12.11.2011, 21:03
Letzter Beitrag: Dr. Schneider
  Baum, unter dem Lily und Marshall heiraten polarsternchen 1 3.495 02.10.2011, 11:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste