Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.77%
4 30.77%
sehr gut
23.08%
3 23.08%
gut
30.77%
4 30.77%
ok
0%
0 0%
naja
7.69%
1 7.69%
schlecht
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x04 Der sexlose Gastgeber // The sexless Innkeeper
#1
Inhalt:Nachdem Teds neueste Bekanntschaft Suzy abends direkt einschläft, fällt ihm auf, dass ihm das in letzter Zeit öfters passiert. Barneys Theorie dazu lautet, dass es am Tweed liegt, in dem sich Ted neuerdings kleidet und der ihm zum sexlosen Gastgeber mache.

Ausstrahlung: 19.01.2011
Originaltitel: The sexless Innkeeper
Erstausstrahlung USA: 12.10.2009
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
Und weiter gehts am himym-Abend auf Pro7, nette Folge, wobei hier sehr viel Witz im Deutschen verloren geht, wie es da wohl erst bei girls vs suits aussehen wird. Zurück zur Folge, nette Story, allerdings hat diese Überdrehtheit von Marshly mich ein wenig gestörrt. Meine Wertung 7,5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Fand die Folge schwächer als die erste!
Mich hat die übertriebenheit von Marshall und Lilly ebenfalls gestört. War irgendwie nicht sooo gut!
Allerdings fand ich die kurzen Rückblicke in die "Vargangenheit" sehr lustig. Smile

Lustigster Spruch:
Ted: "Barney, hast du eine Sporthose an?"
Barney: "Möglicherweise, aber sie ist von Armani!" Smile

Meine Wertung 7/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
jop da kann ich mich nur anschliessen lilly und marshal habens übertrieben gibt sicher minus punkte
und als barney und robin so depri waren das passte einfach nicht zu ihnen -.- hätten das sicher besser machen können...

am besten fand ich ted vorallem seine balade und die GEILE schnalle in seiner Zimmertür (auch wen sie unter der gangtür zur toilette steht als sie fragte ob ted zurück ins bett kommt ist euch das auch aufgefallen??? Big Grin)

7/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Also die Sache mit Lilly und Marshall fand ich grandios. Vorallem die Diashow von Marshall. Ich sag nur Katze Big Grin

Das Gedicht war auch der Hammer aber im Englischen kam das viel, viel besser rüber.

Wer die Gedichte nochmal nachlesen will, hier sind nochmal die Quotes:

Zitat: Barney: Twas the night before New Years and the weather grew mean. Twas three in the morning and I was stranded in Queens! The tavern grew empty, the gaslights grew dim. The horse-drawn carriages were all but snowed in. Last call was approaching and my fortunes looked bleak, then I turned to my left and stifled a shriek! She had a peach fuzz beard and weighed 16 stone. She gobbled up hot wings..and swallowed the bones. I muffled a scream, and threw up in my mouth. I asked "Where do you live?" and she said "One block south". I swallowed my pride, and six shots of whiskey. And prayed to the Gods that she wasn't too frisky. Back in her cave, she prepared a snack. Beneath her mighty hooves, the floorboards did crack. But when she returned, she found a sound sleeper...and thus she became the Sexless Innkeeper and so are you


Zitat:Ted: 'Twas the night before this one, and hours to kill
I sat in the tavern, grading parchments with quill
A busty young lassie flashed me a grin
Her garb said "classy," but her eyes whispered "sin."
She said, "You're a teacher?" I said, "Yes, indeed!"
"I must have you!" she moaned, "I'm turned on by tweed!"
With haste we did scamper to my chamber anon,
We fell to the couch, and bro, it was on.
I unlaced her bodice, our passions grew deeper,
And thus ends the tale of The Sexless Innkeeper.

Quelle zu den Zitaten


Trotzdem 9/10
Zitieren
#6
ich fand die Folge gut.
Der Pärchen Part war lustig und wo Marshall singt ist auch lustig.
Am Ende mochte ich ted nicht weil er Barney ärgert nur weil er keine Flamme findet.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#7
Gute Folge, der Marshall/Lily/Robin/Barney Part war witzig. Der Ted Part, war auch witzig besonders das Gedicht Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste