Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#23
bei mir sieht es ähnlich aus, ich schaue ne serie auch gerne von Beginn
bei HIMYM war es ähnlich, als vor 3 Jahren nen kumpel gesagt hat, dass die Serie super wäre

auch bei TBBT, wo ich jetzt fast die 4. Staffel durch habe, lief es gleich.

Früher hab ich Dawson's Creek und Gilmore Girls geliebt und BH90210 (im Original, da aber auch nur die ersten Staffeln)
auch geschaut hab ich:

Men in Trees
Alle unter einem Dach
Clueless
Sabrina - Total verhext
Berlin, Berlin

und zu One Tree Hill noch ein kurzes Wort.

es ist echt schade, dass in Deutschland einfach nicht genug Promo gemacht wird/wurde. Es ist schlichtweg eine echt tolle Serie. Vor allem, weil soviel wert auf richtig guter Musik gelegt wird.
Jetzt läuft es auf VIVA wieder - keine ahnung mit welchem Erfolg

ich jedenfalls schaue die Serie seit 4 Jahren und hab mir einfach die DVD-Boxen gekauft und werde es mit Staffel 7, 8 und jetzt der letzten 9. Staffel auch so machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von Michaela R. - 30.01.2012, 22:15
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.710 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.468 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.119 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste