Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#21
jep, das fänd ich auch gut, ANNO 2383 (um die 83 drin zu haben) schicken wir einfach ein neues schiff los, welches ordnung in die kaputten angelegenheiten der romulaner und ein bisschen mahr licht in das dunkle unseres unwissen über die weiteren weiten des alls bringt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
Da ich eher der Typ bin, die sich gerne alle Staffeln hintereinander reinzieht, habe ich nicht viele Serien, die ich gleich bei Erscheinen gucke. Viele davon auch unregelmäßig.
Daher fällt meine Liste etwas dürftig aus:
- How I Met Your Mother (Ein Muss, auf das ich nicht warten kann!)
- The Big Bang Theory
- Two And A Half Men
- Eureka (mal wieder eine Serie, die zu früh abgesetzt wird und ohne befriedigendes Ende auskommen muss)
- Grey´s Anatomy
- Private Practice
- Vampire Diaries

Bei denen ich gerade aufhole:
- O.C. California
- One Tree Hill
- Black Books
- The IT Crowd

Ältere Serien, die ich mir mind. 1x im Jahr ansehe:
- Buffy
- Angel
- Alias
- Lost
- Friends
- Die Nanny
- Scrubs
- Futurama
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#23
bei mir sieht es ähnlich aus, ich schaue ne serie auch gerne von Beginn
bei HIMYM war es ähnlich, als vor 3 Jahren nen kumpel gesagt hat, dass die Serie super wäre

auch bei TBBT, wo ich jetzt fast die 4. Staffel durch habe, lief es gleich.

Früher hab ich Dawson's Creek und Gilmore Girls geliebt und BH90210 (im Original, da aber auch nur die ersten Staffeln)
auch geschaut hab ich:

Men in Trees
Alle unter einem Dach
Clueless
Sabrina - Total verhext
Berlin, Berlin

und zu One Tree Hill noch ein kurzes Wort.

es ist echt schade, dass in Deutschland einfach nicht genug Promo gemacht wird/wurde. Es ist schlichtweg eine echt tolle Serie. Vor allem, weil soviel wert auf richtig guter Musik gelegt wird.
Jetzt läuft es auf VIVA wieder - keine ahnung mit welchem Erfolg

ich jedenfalls schaue die Serie seit 4 Jahren und hab mir einfach die DVD-Boxen gekauft und werde es mit Staffel 7, 8 und jetzt der letzten 9. Staffel auch so machen.
Zitieren
#24
Serien die ich gerne schaue:

- How I met yor Mother
- The Big Bang Theorie
- Scrubs - Die Anfänger
- Two and a half Men
- Ausgesetzt in der Wildnis
- Immer wieder Jim
- Malcom Mittendrin
- The Simpsons

Wen gar nichts läuft:

- King of Queens
- American Dad
- New Girl
- Futurama
- Prinz von Bel Air
- Family Guy

Das wären meine lieblings Serien.
Zitieren
#25
Aktuelle Serien die ich gerne schaue:
- How I met yor Mother
- The Big Bang Theorie
- Vampire Diaries
- Eine himmlische Familie (läuft endlich wieder Samstags auf Tele 5, ich ärgere mich immer noch das es davon keine deutschen DVDs gibt)
-Eureka

Serien, die ich gern einfach mal so nebenher laufen lasse
-King of Queens
-Two and a half men
-Immer wieder Jim
-Mein Leben und ich

Ältere Serien, die ich gerne auf DVD sehe:
-Dawsons Creek
-Charmed
-Buffy
-Angel
-Gilmore Girls


Zitieren
#26
Aktuelle Serien, die ich verfolge:

Breaking Bad (Das beste, was zur Zeit läuft)
Community (Die beste Comedy, die zur Zeit läuft Smile )
Dexter
Fringe
Game of Thrones (So hyped for Season 2!)
Glee (Wobei ich hier eher kurz vorm abspringen bin. Dritte Staffel eine große Enttäuschung bis jetzt)
Happy Endings
Homeland
How I Met Your Mother
It's Always Sunny in Philadelphia
New Girl
Nikita
Once Upon a Time
Revenge
Ringer (Ringer ist nicht wirklich gut, gucke eigentlich nur wegen SMG ^^)
Spartacus
Sons of Anarchy (Hier bin ich erst mit 2 Staffeln durch, also nicht auf aktuellem Stand)
Suburgatory
Supernatural (Sollte imho beendet werden, Zenith lang überschritten)
The Big Bang Theory
The Vampire Diaries
The Walking Dead
True Blood
Weeds

Dann noch meine Favorites an bisher abgelaufenen Serien:

Angel (3x geschaut)
Battlestar Galactica (2x geschaut)
Buffy (5x geschaut. Meine absolute Lieblingsserie und gleichzeitig auch die erste Serie nach der ich richtig süchtig war ^^)
Chuck (nur S1 und S2 2x den Rest hol ich auch mal nach und ist ja erst seit Kurzem vorbei :/ )
Dollhouse (2x geschaut)
Firefly (3x geschaut)
Party Down (2x geschaut)
Six Feet Under (Hier nur einmal, aber das wird sicher auch wiederholt. Season 5 ist wohl die beste Serienstaffel ever. Smile )
Veronica Mars (3x geschaut)

Jo ich denk das sollte alles sein, hoffe ich habe nichts vergessen. Smile
Zitieren
#27
Meine absoluten Favoriten:

How I met your Mother
The Big Bang Theory
Two and a Half Men
Stromberg
Pastewka


Ab und zu auch mal:

King of Queens
Scrubs
Alf
Band of Brothers
The Pacific
Zitieren
#28
Meine Lieblingsserien neben HIMYM:
- CSI: NY & Miami
- Dr. House
- Mentalist
- The Big Bang Theory
Zitieren
#29
neben Himym:
-The Mentalist
-NCSI
-Criminal Minds
- TBBT
-New Girl
-Desperate Housewives

Zitieren
#30
Ich schaue mir neben How I met your Mother noch gerne
-The walking Dead
-Scrubs
-Greys Anatomy
-Fringe
-Dr. House
- King of Queens an.

Und natürlich nicht zu vergessen
-Stromberg und Two and a half Men Smile
With my skylancer on board I can stand every challenge with a star
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Deryl's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.669 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.456 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.091 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste