Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#11
gibt's nicht, star trek fans!!! ich bin echt glücklich Smile dass es davon noch welche gibt.
frage dazu: star trek 11, pro oder contra (nicht mehr)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#12
Eindeutig contra
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
pro 11 da es hoffnung auf eine neue serie gibt Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
(27.01.2012, 21:52)Mermegil schrieb: pro 11 da es hoffnung auf eine neue serie gibt Big Grin

Naja, die Gerüchte kreisen ja schon seit der Absetzung von ENT, habe ich übrigens vergessen mit aufzuzählen, durchs Internet. Habe aber letztens im TBBT-Forum mal gelesen, dass es da etwas konkreter werden soll. Aber mal abwarten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#15
ich will eigentlich nur eine zusammenführung der letzten stränge, was alles nach nemesis passiert bzw. wie die romulaner danach weitermachen und was mit den borg los ist. am besten anhand einer darstellung der tatsachen eine zeit später (vllt, schon im 25. jh.?)
ich bin auch contra, leider wird die neue zeitlinie nächstes jahr mit dem 12. fortgesetzt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#16
ach man das nervt ich will die alte zeitlinie nichts ist besser als cpt Janeway aber wenn jetzt die neue zeitlinie den vorzugbekommt... => contra...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
als ob es in der alten zeitlinie nicht mehr genügend interessante sachen gäbe, mit nemesis haben sie doch da ganz gut vorgelegt, es gibt genügend offene konflikte und außerdem immernoch die borg.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
ja und den ganzen Delta quadranten und Neelix Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
nur sind inzwischen alle schauspieler halt ziemlich alt geworden, weswegen man wirklich die rückblick-option nehmen müsste.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
ja oder ienfach ein neues schiff losschicken und so weiter gehen mit neuen technologien und nicht wieder zurück zum 20x20 überdimensionierte technologie ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.669 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.456 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.091 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste