Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#89
Also wirklich verfolgen tue ich nur himym, da habe ich dann aber gleich mal jede Folge mindestens 5 mal gesehen.
House of Cards und Game of Thrones hab ich schon mal gesehen, so richtig umgehauen hat mich des jetzt aber nicht.
Two and a Half Men war früher mal ganz lustig, wo Charlie Sheen noch mitgespielt hat, mittlerweile gucke ich mir das aber ehrlich gesagt nicht mehr an, weil es ohne Charlie doch stark nachgelassen hat.
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. könnte ich mal reinschauen ist die Serie zu empfehlen?
So Serien wie Simpsons oder The Big Bang Theory hab ich einmal auf Deutsch gesehen und dann nie wieder.

Aber ernsthaft ich sehe keine Serie die meiner Meinung nach auch nur ansatzweise an how i met your mother rankommen würde, ist aber nur meine persönliche Meinung Freunde von mir sehen das auch anders
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:40
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von puzzles96 - 12.07.2014, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.712 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.470 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.120 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste