Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#71
Oh ja, Terra Nova war schon ziemlich cool.. Schade dass man die Staffelübergreifende Handlung erst so spät angefangen hat, dieses 7th Heaven in Jurassic Park der ersten Folgen hat leider viele Zuschauer gekostet... Trotzdem werde ich mir da die DVD-Box besorgen...

Und dass ich Chuck in meiner Aufzählung vergessen habe, ist eigentlich ein Grund mich zu schämen...
Zitieren
#72
Ich mach auch mal mit


Aktuell:
How i Met your mother
Grey's Anatomy
Mad Men
Breaking Bad
Downton Abbey

Nicht aktuell:
Sex and the city
OC, California
Gossip Girl
Sabrina total verhext Big Grin
Charmed

Das sind jetzt aber nur die, welche ich wirklich intensiv gucke, also alle Staffeln schon mehrmals gesehen habe.
Dann gibt es noch etliche, welche ich mal gucke, wenn sie läuft, aber das wären zu viele um sie aufzuzählen.
Zitieren
#73
Bei mir:
How I Met your mother
Greys anatomy
2 broke Girls
Pretty Little liars

Ab und zu guck ich noch:
Two and a half man
The Big Bang Theorie

Serien von früher:
Scrubs
Desperate Housewives
Friends ( bin aber noch nicht mit allen folgen durch)
Ach ja dann noch Anime Serien und ein paar Nick Serien :-P (Hotel 13 mag ich auch, obwohl es ja eig eine Kinderserie ist.. Aber unterhaltsam! Big Grin )
Zitieren
#74
ich gucke eigentlich fast alle serien, die auf pro7 kommen:
-HIMYM
-the big bang theory
-scrubs
-two and a half men
-still standing
-2 broke girls
-new girl
-suburgatory
-simpsons
-mike&molly
Zitieren
#75
Malcolm Mittendrin
Alle hassen Chris
Apartment 23
Der Prinz von Bel air
Two and a half men
How i met your mother
Futurama
Die Simpsons
The Big Bang Theory
Scrubs
Wilfred
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#76
Oh ich bin eigentlich voll der Serien-Freak. Ich schaue alles, was man im TV finden kann. Von GZSZ, AWZ bis Lindenstraße. Meine Lieblingsserie ist aber Rote Rosen Smile Ansonsten schaue ich eigentlich alle Serien die man auch hier *Link entfernt* finden kann!!!
Zitieren
#77
Nachdem mein letzter Post hier ewig her ist und sich in der Zeit eine Menge getan hat (und ich den Hiatus einfach nicht mehr aushalte), aktualisiere ich mal meine Serienliste:

Star Trek TOS
Star Trek TNG
Star Trek VOY
(teilweise Star Trek DS9)
3rd rock from the sun (Hinterm Mond gleich links)
Mission:Impossible
Die Säulen der Erde
Spooks
The Big Bang Theory
Monty Python's flying circus
Scrubs
Castle
Malcolm in the Middle
Mr. Bean
Friends
Go On
Stargate SG 1

Deutsch:
Tatort
Bullyparade
Bully&Rick
Switch reloaded
Die Pro7 Märchenstunde
Pastewka

Kinder:
Die Zauberer vom Waverly Place
Schloss Einstein
iCarly
Hotel Zack & Cody
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#78
Game oft Thrones und Breaking Bad - die einzig wahren Big Grin
Zitieren
#79
Hier mal meine aktualisierte Liste:

Himym
The Big Bang Theory
Stromberg
Band of Brothers + The Pacific (in unregelmäßigen Abständen)
Scrubs
Breaking Bad
Californication
Two And A Half Men
Der Tatortreiniger
Dragonball Z
Happy Endings
Sherlock (Serie)
Pastewka
Friends
Dexter
Entourage
Orphan Black
Homeland
"Dibs was implied!"
Zitieren
#80
Auch von mir mal ein Update:

Big Bang Theory
Brooklyn Nine-Nine
Community
Cougar Town
Dexter (ist zwar auch fertig, ich bin aber noch etas hinterher)
Episodes
HIMYM
It's always sunny in Philadelphia
New Girl
Orphan Black
Parks and Recreation
Raising Hope
Sherlock (BBC-Serie)
Suburgatory
Wilfred

Gar nicht mal so viele neue Serien dabei - die TV-Season 13/14 hat aus meiner Sicht nicht viel Gutes hervorgebracht.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.669 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.456 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.091 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste