Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#31
Was ich noch gucke ist:

- Sturm der Liebe: Meine Nummer 1, ich gucke es Abends in der Mediathek, Regelmäßig seit fast 3 Jahren, vorher ab und zu, mittlerweile habe ich die anderen Folgen über YT oder DVD aufgeholt, ausserdem gibt es noch Bücher die nach dem Drehbuch geschrieben sind, bin also über die bisher 1500 Folgen im Bilde Big Grin

- The Vampire Diaries: Damon <3 Mehr sag ich nicht! Big Grin

- Rote Rosen: Vor kurzem angefangen, ebenfalls Abends in der Mediathek, find die Geschichten im Moment sehr witzig und die Schauspieler gut

die letzten beiden eher Unregelmäßig, VD meist nur auf DVD wenn sie erscheint....für mehr bleibt einfach keine Zeit xD
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von Pummelfee1994 - 16.03.2012, 23:41
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.709 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.468 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.118 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste