Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
3.70%
1 3.70%
sehr gut
29.63%
8 29.63%
gut
22.22%
6 22.22%
ok
22.22%
6 22.22%
naja
14.81%
4 14.81%
schlecht
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x15 Der brennende Bienenzüchter // The Burning Beekeeper
#51
Der Blog ist echt mal wieder ganz gut!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#52
Ich weiß nicht was ihr alle habt,aber ich finde die Folge sehr gut und unterhaltssam
Zitieren
#53
Fand die Folge jetzt nicht so der Hammer, war ja auch nur ein Zwischenschub. Lückenfüller halt! Undecided
Zitieren
#54
also ich fand die folge ok.Aber kann das sein dass die 7.Staffel nicht so der brüller ist ?
Zitieren
#55
Also ich für meinen Fall finde die 7. Staffel eigentlich schon recht gut, besser als Staffel 3,5 und 6 meiner Meinung nach. Muss allerdings sagen, wenn ich mir hier deine Bewertungen durchlese, darüber wunder ich mich seit Tagen. Kein Angriff gegen dich, aber du verreißt fast alle Folgen, die der Großteil gut findet (z.B. the pineapple incident mit nur "gut" zu bewerten erschließt sich mir nicht^^) und wirklich schlechte Folgen wie "Life among the Gorillas" gefallen, versteh ich nicht ganz Big Grin
Also diese Folge ist definitiv so ziemlich die schlechteste der 7. Staffel aber im Allgemeinen schwankt das Niveau in Staffel 7 einfach sehr, es gibt extrem gute Folgen, extrem schlechte und ein paar wenige dazwischen.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#56
Tut mir leid.
Der anans-Vorfall hatte ich davor nicht gesehen ich erinnerte mich nur an ein paar szenen un ich habe nen neue meinung dazu.
Zitieren
#57
Gut das du trotzdem des Beitrags wegen eine Bewertung abgegeben hast... naja was solls. Übermorgen Staffel 8 hey hey! Big Grin
Worum es mir hauptsächlich ging ist, dass du vielleicht nicht unbedingt jede Folge kommentieren musst, wenn du dich offensichtlich gar nicht mehr an diese erinnern kannst oder nur über sie gelsen hast, das ist ja nicht Sinn der Sache, es sei denn man will unbedingt mehr Beiträge bekommen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#58
(23.09.2012, 14:06)Shmosby schrieb: Gut das du trotzdem des Beitrags wegen eine Bewertung abgegeben hast... naja was solls. Übermorgen Staffel 8 hey hey! Big Grin
Worum es mir hauptsächlich ging ist, dass du vielleicht nicht unbedingt jede Folge kommentieren musst, wenn du dich offensichtlich gar nicht mehr an diese erinnern kannst oder nur über sie gelsen hast, das ist ja nicht Sinn der Sache, es sei denn man will unbedingt mehr Beiträge bekommen.

Also Staffel 7 habe ich alle gesehen aber noch nicht alle bewertet ich guck sie mir meistens öfter an dann bewerte ich sie.Absofort mache ich es so ich gucke jede folge und bewerte sie dann.ich gucke sie immer auf Prosieben.
Und noch ne Frage Schmosby: Kommt die neue Staffel von HIMYM um 2 Uhr nachts deutscher Zeit am Dienstag ? Weil sie kommt ja in Amerika um 8 pm auf Cbs oder ?
Zitieren
#59
http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...1#pid19171
"Dibs was implied!"
Zitieren
#60
Danke Schmosby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste