Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
3.70%
1 3.70%
sehr gut
29.63%
8 29.63%
gut
22.22%
6 22.22%
ok
22.22%
6 22.22%
naja
14.81%
4 14.81%
schlecht
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x15 Der brennende Bienenzüchter // The Burning Beekeeper
#21
das habe ich einmal versucht und dann kam da aber doch nur "wer wird millionär", irgendwie find ich keinen funktionierenden live stream, deswegen hab ichs aufgegeben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
(06.02.2012, 11:17)Shmosby schrieb: Nachdem ich heute den Super Bowl geguckt hab könnte ich eigentlich auch durchziehen und mir die neue Folge im Livestream angucken Big Grin

hehe, hab mir den Super Bowl auch angeschaut Big Grin

Vllt wird das ja aufgegriffen in einer der nächsten Folge... ich mein New York (=Schauplatz von HIMYM) Giants...
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
Zitieren
#23
wie in "ente oder kaninchen"!? Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#24
ja das hab ich auch schon so gedacht, der super bowl kam ja ab und an mal vor

nilo: ich hab das öfter schon gemacht als schüler in den ferien usw.
du dürftest dich dann in der zeit versehen haben Wink weil immer wenn ich es sehen wollte hab ich noch so die letzten 5 minuten von wer wird millionär gesehen und danach kam Himym Big Grin sprich um 2 uhr unserer zeit
"Dibs was implied!"
Zitieren
#25
ich hab um genau 2 uhr nachts geschaut, es wurde halb drei und dann drei und es kam immernoch nichts. außerdem war die quali ziemlich schlecht, hing dauernd (weil meine eltern einfach kein geld in schnelleres internet investieren wollen).
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#26
könntet ihr eure livestream gespräche per PN weiterführen und nicht hier im forum
besten dank Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
Läuft, sorry Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#28
Un wie viel Uhr deutsche Zeit läuft die Folge?
Zitieren
#29
Du hast eine PN von mir Wink
btw. die Folgen laufen um 2 Uhr nachts deutscher Zeit, das zu erwähnen dürfte erlaubt sein Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#30
Der Promo ist oben bei CBS.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste