Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How i met your Mother erst 22:15?
#1
Ich habe grade auf Pro7 die Werbung für den Mittwoch abend gesehen. Es war wie immer:
um 20:15 Desperate Housewives
Dannach um 21:15 New Girl
Und um 22:15 How i met your Mother .... kann es sein dass Pro7 den Sendeplan wieder geändert hat,und himym wieder erst um 22:15 beginnt?
ich hoffe nicht....
Bitte infos
Zitieren
#2
Also auf prosieben.de und bei diversen TV-Magazinen (z.b. tvmovie) ist keine Änderung ersichtlich. Naja vielleicht weiß Broda mehr Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Ja habe auch gerade auf Pro7.de gesehen dass es keine änderungen gibt. Trotzdem verwirt es mich etwas,da ein so großer sender nicht grade in der werbung fehler machen sollte :/
Zitieren
#4
ja, in der Werbung stand 22.15. Aber als am Ende dann die Zeiten nochmals eingeblendet wurden, war es wieder 21.45.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Michaela R.'s Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#5
Ja das hat mich auch verwirrt. Aber im Fernsehprogramm steht auch 21.45 Denke mal das Pro7 einfach ein Fehler unterlaufen ist?!
"You are the love of my life. Everything I have and everything I am is yours ... forever!"
Zitieren
#6
Ja Glaub ich auch
Zitieren
#7
Laut Online-TV-Zeitung bleibts wie gewohnt bei 21:45, muss also wirkliche ein Fehler Pro7s gewesen sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10 Jahre How i met your mother!! puzzles96 2 1.688 06.10.2015, 04:17
Letzter Beitrag: yanar
  How I Met Your Mother Season 7 DVD auf Deutsch - Veröffentlichung wann? Kaschtinho 9 17.604 24.09.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Broda
  How I Met Your Mother Staffel 7 Folge 12 (german) - Kurzinfo zur Ausstrahlung in Deu trashnewsTV 1 4.055 30.08.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Broda
  How I Met Your Mother - Sitcom als Sprungbrett Broda 0 1.520 12.08.2011, 11:13
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste