Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faschings Kostüme
#1
Hallo Leute!
Bald ist es ja wieder so weit... der Fasching steht vor der Tür. Und ich bin mal wieder auf der Suche nach einem orginellen Kostüm.
Ich leben zwar nicht in einer der Faschingshochburgen, aber trotzdem finde ich ein schönes Kostüm doch toll, vor allem, wenn es auf irgendetwas anspielt, Film, Spiel, Serie, Politik, usw...

Was habt ihr so Ideen für orginelle Verkleidungen? Gerne auch HIMYM bezogen!

Hier mal eine kleine Auswahl der Sachen die ich schon alle selbst gemacht, bzw. mitgestaltet habe:

Peter Fox - Stadtaffe, Oscar von der Sesamstraße, Gostbuster, Tetris-Block, Companion Cube, Borat, Dopplereffekt (wie Shaldon in TBBT), Barney mit selbstgebalstelte Hot-Crazy-Skale...

Also was habt ihr schon alles für verrückte Kostüme ausprobiert? Und damit meine ich hauptsächlich selbstgemacht, nicht aus dem Laden gekauft oder geliehen.


Meine Kostümauswahl war jetzt nicht nur Fasching. Auch Mottotage und andere Anlässe...
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#2
bin nicht so derjenige der sich verkeidet liegt wohl daran das ich während der fasching(fasnacht in der schweiz) prüfungen habe
aber habe mir überlegt als Cpt. Jack Harkness aus Doctor Who/Torchwood zu gehen ist ein sehr einfaches kostüm und immer eine überlegung wert ist natürlich Malcom Reynolds aus Firefly Big Grin Browncoats for ever Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
ich finde es schade, dass es den dopplereffekt den sheldon an hatte nicht zu kaufen gibt, künstlerische begabung und kreativität fehlt mir nämlich fast vollständig, deswegen bastel ich mir nie was selbst.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Kannst dir ja die Wahlkarte vom Slutty Pumpkin basteln, versteht garantiert so gut wie niemand Big Grin

Kommt jemand von euch aus den Faschingshochburgen im Rheinland?
Ich komme aus nem 30.000 Einwohner-Dorf im Norden, aber der Faschingsumzug ist bei uns quasi das Ereignis des Jahres, kommen bis zu 50.000 Menschen.
Hat jemand eine Idee für eine einfach umzusetzende Verkleidung bezogen auf Himym?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#5
Generell die Kostüme die die Cliquee anhatte:

■Marshall: Salz
■Lily: Pfeffer
■Ted: Kümmel
■Marshall: Strolch
■Lily: Susi
■Ted: Spaghettiteller
■Marshall: Lewis
■Lily: Clark
■Ted: Kanu
■Marshall: Cher
■Lily: Bonnie
■Ted: Wahlkarte
■Marshall: Jack Sparrow
■Lily: Papagei
■Barney: Pilot/ Teufel/ Pinguin
■Lily: Frankenstein
■Marshall: Frankensteins Monster
■Ted: Wütender Dorfbewohner
■Barney: Borat
■Lily: R2D2
■Marshall:C3PO
■Ted: Roter Roboter
■Ted: Hot-Dog
■Marshall: Stier
■Lily:Torero
■Barney: Karate-Kämpfer
■Robin: Krankenschwester

■Robin: kanadischer Ice-Hockey-Spieler
■Barney: Apollo Creed
Zitieren
#6
Nicht zu vergessen den Sporttaucher, den alten Barney, als Straßenkünstler...^^
Sonst noch: Lesben-Robin, Schnauzer-Marshall, Stipper-Lily, Mexikanischer-Wrestler-Ted oder Dr. Stangel-Barney.
Auch als Tantrum-Flasche wäre ne Idee. Icon_cheesygrin

Oder als Howard Wolowitz aus TBBT, als Figur aus einem Ü-Ei, als Dr. Horrible....

Aber eine der besten Verkleidungen ist die von Oz aus der Serie "Buffy":

Bild

Und so einfach umzusetzen! Icon_cheesygrin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#7
Ach den Dopplereffekt zu basteln ist garnicht so schwer.
Wir hatten damals ne schwarzen Rollkragenpulli genommen. und dann mit der Nähmaschine dünnen, aber gut deckenden weißen Stoff drauf genäht und fertig wars. Alles in allem vllt. 2-3 Studen Aufwand. Und mit nem billigen Pulli schon für unter 30€ zu haben...


Ich würde gerne mit nem kumpel Dr. Horrible und caiptain Hammer machen. Bin mir nur nochnicht ganz sicher, ob wir ein gutes Dr. Horrible Kostüm hin bekommen... Wenns klappt stell ich mal ein Bild hier rein!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#8
Also Dr. Horrible hat nicht funktioniert... haben keinen passenden kittel gefunden... hab dann Zahnfee gemacht
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#9
Und ich bin mal wieder auf der Suche nach einem orginellen Kostüm.
Ich leben zwar nicht in einer der Faschingshochburgen, aber trotzdem finde ich ein schönes Kostüm doch toll, vor allem, wenn es auf irgendetwas anspielt, Film, Spiel, Serie, Politik.

more information
Zitieren
#10
hmm pack dir nen strohhut ein rotes gilet blaue halblange hosen und Sandalen und du kannst dir sicher sein das du von allen ageschaut wirts Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste