Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
45.45%
5 45.45%
sehr gut
36.36%
4 36.36%
gut
9.09%
1 9.09%
ok
9.09%
1 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x03 Der Robin Grundkurs // Robin 101
#1
Inhalt: Robin glaubt, dass Barney sie betrügt. Doch das stimmt so nicht. Er macht sich nur rar, weil er bei Ted Unterricht im Umgang mit Robin nimmt. Barney hatte in letzter Zeit keine feste Freundin und muss erst lernen, wie man mit der Situation umgeht. Ted nimmt ihn mit an die Universität.
Marshall findet auf dem Speicher ein altes Fass, das er früher als Nachttisch nutzte. Lilly fand es furchtbar und dachte sich irgendeine Allergie aus. Jetzt will Marshall für das Fass einen neuen Eigentümer finden und stellt das Fass in das Bermuda-Dreieck...

Ausstrahlung: 19.01.2011
Originaltitel: Robin 101
Erstausstrahlung USA: 05.10.2009
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#2
Sehr geniale Folge, obwohl sie in Englisch einfach besser rüberkommt. Robin 101, einfach nur genial, . Auch die Anspielung auf den Club der..., Oh Captain mein Captain.
Meine Wertung daher 9,5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Fand die Folge ebenfalls sehr gut! Super Idee mit dem "Robin-Kurs" und dem Diavortrag!
Auch die kleine Story mit dem Fass fand ich irgendwie witzig! Etwas abgedreht, aber warum nicht! Wink

Super lustigst war die Szene in der Robin den Koffer aufschlägt!
Ich meine, wer hat nicht einen großen Vorschlaghammer in der Wohnung rumliegen! Wink

Meine Wertung: 8,5/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#4
fand die episode auch super im englisch sicher besser aber hat auch auf deutsch seinen reiz

daher 9/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Schließe mich der Allgemeinheit an, die Folge war gut aber nicht grandios.

Aber der "oh captain, mein captain" spruch war awesome, da musste ich echt laut loslachen.

8,5/10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste