Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x16 The Drunk Train
#21
Achso okay, interessante Überlegung auf jeden Fall!
"Dibs was implied!"
#22
irgendwie sieht sie doch bisher nicht wie eine braut-kandidatin aus, was eigentlich nur robin übrig lassen würde, aber das ist zu offensichtklich, deswegen habe ich grade wieder bedenken.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#23
Langsam kommen wir den wirklich wichtigen Folgen näher Smile
Aber woher weißt du denn, dass das mit Quinn nicht ernster wird, also sie als Kandidatin ausscheidet?
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • RobinCharlesScherbatskyJr.
#24
ich hätte dashier nie geglaubt, aber ausgehend vom 45 sekunden sneak peak mag ich sie! ich kann nächsten dienstag kaum erwarten! ich sage nicht, dass sie als kandidatin ausscheidet, das würde ich nie wirklich behaupten wollen, aber alle möglichen spoiler sehen grade anders aus, abe wie gesagt, das wäre zu offensichtlich.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#25
Craig Thomas über Twitter:
Zitat:Great new HIMYM ep tmrw nite, all -- funny, emotional, featuring one of our favorite endings of the season! Check it out!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#26
klingt interessant was könnte er damit meinen? für mich wäre das favourite ending dei braut von barney aber das wird es wohl kaum sein^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#27
Klingt wirklich sehr interessant, allerdings verbirgt sich auch das was meinen könnte vor mir. Könnte auf vieles hindeuten.

- Quinn wird eingeführ -> sie ist Barneys Braut

oder auch auf vieles andere. Es bleibt uns ja sowieso nur abwarten und Tee trinken.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#28
ah stimmt quinn kommt vielleicht ist das episoden ende ja mit quin und barney da würde emotional und funny sicher leicht machbar sein Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#29
Ich vermute mal, dass das Ende mit Ted und Robin zu tun hat. Kann ja sein, dass sich Robin und Kevin schon am Ende der Folge trennen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#30
davon wäre ich jetzt auch mal spontan ausgegangen, ich fänd es klasse, wenn es irgendwie mit den tick tick tick ende zu tun hätte, aber dann hätte ted keinen wirklichen grund mehr, ihr seine gefühle zu gestehen, was auch immer die sein mögen. ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sie diese folge schon mit kevin schluss macht, da er nächste folge ja nicht mehr dabei ist und ich wirklich bezweifel, dass sie das komplett off-screen machen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste