Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x16 The Drunk Train
#1
7x16 The Drunk Train - Spoiler & Spekulation
Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Lily und Marshall laden Robin und Kevin zum Valentinstag zu einem gemeinsamen Wochenende in Vermot ein, wo Robin und Kevin darüber reden in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu machen.
Unterdessen stellt Barney fest, dass er endlich sein weibliches Gegenstück gefunden hat.

Ausstrahlung USA: 13.02.2012

Icon_arrow mehr Infos

Videos:








Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Bei den Bildern bin ich ja mal gespannt... Die werden doch wohl nicht in der Öffentlichkeit... Big Grin
True story! Big Grin
#3
ok, ich stelle endgültig fest: es wird hart für meine shipper-fraktion, ich denke ernstahft darüber nach, meinen früh-aufstehen-und -noch- vor -der -schule -schauen-habit abzulegen und die folgen immer erst nachmittags zu sehen, pflicht sind sie eben doch aber wertvollen schlaf aufgeben?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#4
Also ich guck die meist Dienstags und denk grundsätzlich JEDEN Dienstag: "War jetz gestern ne neue Folge?". Obwohl ich eig weiß das das in letzter Zeit nur alle 3 bis 4 Wochen der Fall ist.

Aber die Bilder sind geil ^^
#5
montags können wir sie hier ja gar nicht sehen, wenn sie in amerika premiere hat ist bei uns immer schon dienstag.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#6
schade,dass die Folge erst am 13. Februar rauskommt Sad
Was ist eigentlich mit der 15. Episode?
#7
die 15. kommt dann am 6.2., soooo lange müssen wir also gar nicht mehr warten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HIMYMgirl
#8
noch 8 tage
#9
okay nilo weiter gehts Big Grin
Zitat:

ich glaube um ted müssen wir uns keine sorgen machen, das wird sicher nicht lange dauern, bis robin ihm klar macht, dass das eh nie was wird, wahrscheinlich noch innerhalb der folge. mir macht im moment nur quinn ein bisschen angst, aber das wird hoffentlich.
ja glaub auch das er keine Chance hat, aber Quinn Sad macht mir auch Angst warum mussten die sie einbringen, ohne sie würde alles glatt laufen, glaub ich, hoff ich Big GrinBig Grin
#10
Damit die Leute sich Sorgen machen, bangen, mitfiebern und mehr Leute einschalten? Big Grin
Die Notwendigkeit von Quinn erschließt sich mir auch noch nicht ganz, aber vielleicht erfahren wir das noch. Vielleicht hat sie irgendetwas mit der Mutter zu tun oder sowohl Barney als auch Robin brauchen die Beziehung, um sich bewusst zu werden, dass sie zusammengehören ... Fragen über Fragen Big Grin
"Dibs was implied!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste