Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x17 No Pressure
#21





Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#22
HAHA Geil kann kaum noch erwarten bis diensttag ist... was red ich da am montag beginnt das neue semester misst wiso überschneidet sich das Sad naja HIMYM ist doch positiver als der semester anfang negativ ist von dem her immer noch: ich freu mich auf dienstag Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#23
Ich bin Dienstag mit den Klausuren durch und dann fangen die Semesterferien an, jihaaa Big Grin
Das wird gut!
"Dibs was implied!"
#24
Da hab ichs besser, habe noch bis April Semesterferien, aber zur Folge, it's going to be Legen wait for it dary!^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#25
jetzt kosten sie nochmal richtig aus, dass barney noch nicht mal auf dem weg zu heiraten ist ist, sie haben bis zum bride-reveal noch 8 folgen und in denen wird barney nicht barneyiger sein können.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste