Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#41
Ja stimmt schon, wäre schon ein harter Fall von Serieninzest Big Grin
"Dibs was implied!"
#42
Big Grin Also in der 4.Klasse hab ich noch Kim Possible geguckt Big Grin

Zu der Schauspielerin, hoffe cht nicht, dass jemand bekanntes ist, oder Megan Fox?!
Ich find das passt nicht, naja jeder seine Meinung Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
#43
Zum Glück wird Megan Fox nicht bezahlbar sein. Das würde überhaupt nicht passen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, Michaela R.
#44
Gott sei dank, noch jemand der das total unpassend findet! Big Grin
Wow, herzlichen Glückwunsch zum 1000.Beitrag Big Grin
#45
Bleibe nach wie vor bei Yvonne Strahovski
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#46
(07.03.2012, 15:48)RobinScherbatsky schrieb: Bleibe nach wie vor bei Yvonne Strahovski

das wäre ja die furchtbarste wahl ever, sie sieht kein bisschen gut aus und ist sowohl vom aussehen als auch vom alter wesentlich zu alt. und sie ist blond!
#47
Meine Meinung, du kannst ja gerne wen anders favorisieren. Und es wurde glaube ich schon des öfteren gepostet, Haare kann man färben.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#48
(07.03.2012, 17:00)RobinScherbatsky schrieb: Mal ganz ruhig Braune Wink Meine Meinung, du kannst ja gerne wen anders favorisieren. Und es wurde glaube ich schon des öfteren gepostet, Haare kann man färben.

und wieso machst du mich dann dumm an? Moderatoren dürfen aber alles wa
Ich habe zur Hälfte wirklich nicht deutsche Wurzeln? Was soll denn dieser Rassismus hier! UNFASSBAR und das von einem MOD, ein normaler wäre sofort gesperrt!!!!!
#49
Das ist eine Redewendung Mensch! Das sagt man so "ruhig Brauner", was zurückzuführen ist auf Pferde und nicht auf Rassismus. Woher soll er denn deine Wurzeln kennen?
Mein Gott, fahr mal runter! Beschwerst dich hier darüber, dumm angemacht zu werden aber bist selbst ganz weit vorne dabei.... schon zum zweiten Mal heute.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda
#50
Jetzt beruhigen wir uns erstmal alle wieder.
"Bleib ruhig Brauner" ist, wie Shmosby schon geschrieben hat, eine Redewendung, die sich ursprünglich auf ein braunes Pferd in Wagners "Walküre" bezieht. Aus meiner Sicht also einfach ein Missverständnis, das ja mal vorkommen kann.
--> Thema hoffentlich erledigt.

Und zum eigentlichen Thema: Sicher, dass die die richtige Yvonne Strahovski meinst? Die ist nämlich Jahrgang 1982 und somit sogar jünger als Josh Radnor. Das Alter sollte da also kein Problem darstellen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.692 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.579 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.033 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste