Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#38
(07.03.2012, 08:18)die kakamaus schrieb: ich glaube es muss eine braunhaarige sein weil in der folge in der stella ted
vorm altar stehen lässt sieht man die kinder wie sie aussehen wenn sie von
stella und ted wären. stella ist blond dort waren die kinder auch blond also glaube
ich es muss eine brünette sein,deshalb schließt sich jennifer aniston quasi sel-
ber aus denn sie ist die ewige blondi.beth behrs ist ja noch mehr die ewige blondi,es
muss ne brünette sein SmileWink

das hast du hier schon in mehreren Themen geschrieben und uns allen ist längst bekannt das sie dunkelhaarig sein muss wie ich es hier auch schon mehrfach schrieb aber danke für den erneuten Hinweis Wink *Chat Sprache für Ironie!*

deshalb schrieb ich ja auch Beth Behrs müsste sich eben die Haare tönen!!!!! Was denkst du denn warum manche heute blond und morgen dunkelhaarig sind??? Magie? Du wärst ein gutes Opfer für Barney Big Grin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter - von MeganMosby - 07.03.2012, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.690 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.572 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.031 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste