Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#31
jeniffer ist eine gute schauspielerin aber die mutter?
nein,die muter ist jünger wie ted und sieht auch eher nicht so aus; glaube ich
sie hat eher braune haare weil ja schon gezeigt wurde das wenn stelle die mutter wäre das die kinder das auch wären
ich fände es cool wenn es jemand unnbekanntes machen würde
die kakamaus
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
#32
Megan Fox wäre doch heiß! Deswegen hab ich mich ja auch Megan Mosby genannt Big Grin

Auf jeden Fall ist die Mutter ehr dunkelhaarig/brünett und sollte vom Aussehen her schon hammer sein. Dazu trifft Ted sie auf einer Hochzeit also wird sie auch toll angezogen sein. Und Ted muss belohnt werden für seine Jahrelange suche.
#33
Ted-Megan,Ted-Megan,Ted-Megan, nähhh, das passt gar nicht Big Grin

Wollt eig. noch ein Bild dranhängen, aber das geht nichzWink
#34
doch passt die Frau muss besser aussehen als Ted und Ted ist nun auch nicht unsexy Big Grin
#35
Also Lyndsy Fonseca wäre für mich die perfekte Schauspielerin für den Job. In ihrer derzeitigen Serie Nikita und in so manchem Film (z.B. "Hot Tub") sieht sie schon anders aus. Da müsste man schon 2-Mal hinschauen um zu sagen: "Oh, das ist doch..."
Und sie ist auch verdammt hübsch und kann in jede Rolle reinschlüpfen, die sind bei ihr immer extrem verschieden von Film zu Film Smile
#36
beth behrs wäre auch super, sie ist so knuffig irgendwie - hübsch und lustig und verrückt - müsste sich nur die haare dunkler tönen
#37


ich glaube es muss eine braunhaarige sein weil in der folge in der stella ted
vorm altar stehen lässt sieht man die kinder wie sie aussehen wenn sie von
stella und ted wären. stella ist blond dort waren die kinder auch blond also glaube
ich es muss eine brünette sein,deshalb schließt sich jennifer aniston quasi sel-
ber aus denn sie ist die ewige blondi.beth behrs ist ja noch mehr die ewige blondi,es
muss ne brünette sein SmileWink
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
#38
(07.03.2012, 08:18)die kakamaus schrieb: ich glaube es muss eine braunhaarige sein weil in der folge in der stella ted
vorm altar stehen lässt sieht man die kinder wie sie aussehen wenn sie von
stella und ted wären. stella ist blond dort waren die kinder auch blond also glaube
ich es muss eine brünette sein,deshalb schließt sich jennifer aniston quasi sel-
ber aus denn sie ist die ewige blondi.beth behrs ist ja noch mehr die ewige blondi,es
muss ne brünette sein SmileWink

das hast du hier schon in mehreren Themen geschrieben und uns allen ist längst bekannt das sie dunkelhaarig sein muss wie ich es hier auch schon mehrfach schrieb aber danke für den erneuten Hinweis Wink *Chat Sprache für Ironie!*

deshalb schrieb ich ja auch Beth Behrs müsste sich eben die Haare tönen!!!!! Was denkst du denn warum manche heute blond und morgen dunkelhaarig sind??? Magie? Du wärst ein gutes Opfer für Barney Big Grin
#39
Zwar kein netter Beitrag aber ich tei.....

Ich finde nicht das sich Jennifer Aniston ausschließt, sooo blond sind ihre Haare nicht und mit ein wenig Tönung geht das schon. Trotzdem wäre ich auch für eine unbekannte Schauspielerin. Auch die Idee Lindsy Fonseca als Mutter zu nehmen hat was. Ich hab sie gerade mal gegoogelt und sie sieht mittlerweile wirklich ganz anders aus als vor 7 Jahren als der Großteil der Aufnahmen für Himym gedreht wurde (bei denen sie mitspielt).
Hier mal 2 Bilder zum Vergleich
http://content9.flixster.com/photo/11/30...75_ori.jpg
http://imgusr.celebscentral.net/images/u...r-e3-2.jpg

Außerdem finde ich passt sie eigentlich rein vom Aussehen her sehr gut zu Ted Smile
"Dibs was implied!"
#40
Ja, von Aussehen her echt gut, denn noch fände ich es ziemlich krass wenn sie die Mutter wäre, ich meine es war mal die 'Tochter'!
Zum Beitrag von die kakamaus:
Also ich glaube sie ist höchstens so alt wie ich, sie hat laut ihrer Aussage in der 4.Klasse mit HIMYM angefangen. Naja, sie kommt mir auf jeden Fall noch klein vor!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.701 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.557 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.597 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.042 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste