Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#91
(12.05.2013, 23:18)Eli schrieb: Oh gott, ich fände das echt schrecklich. Die ist für mich seit Jahren Teds Tochter, und dann soll ich mir ansehen, wie er seine Tochter küsst, etc.? uaaahhh, nee danke, bitte nicht!!!!!

Naja, du musst bedenken, dass sie inzwischen schon älter ist, anders aussieht, wenn sie die Mutter wäre, würde man sie sicherlich ganz anders stylen.

Ich finde diese Idee gut, aber ich denke, dass die Mutter eine eher unbekannte Schauspielerin spielen wird.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#92
Auch wenn sie älter ist. Der Gedanke daran ist schrecklich, ich find die Idee furchtbar.
#93
Da die Schauspielerin für die Mutter nun gefunden wurde wird der Thread geschlossen. Weiteres im Mutter-Thread.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 112.400 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 1.664 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 4.158 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 303.233 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 145.170 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste