Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#82
Also ich hab in letzter Zeit auch ein wenig überlegt, wer mir einfallen würde...

Meine erste Wahl ist natürlich Lindsay Fonseca.

Aber wenn man jemand neues will, dann würde auch Alexis Bledel passen. Das aussehen stimmt, und das Girl Next Door würde auch zu ihr passen, hat sie ja bei Gilmore Girls oft genug gespielt.

Eine andere Möglichkeit wäre Jewel Staite. Hätte auch diese nette, unschuldige Art des Girls Next Door. Und - und das wäre natürlich nochmal ein gag der Produzenten - sie war eine der Schauspielerinnen, die in Joss Whedon-Serien mitgespielt haben. Und die werden ja bekanntlich in Himym gerne verwendet...

Will man jemand bekannteren würde mir noch Mary Elizabeth Winstead oder Amy Adams einfallen...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter - von Depp - 01.02.2013, 22:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.678 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.551 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.015 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste