Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#71
Ich denke eher, dass sie für die Mutter jemand völlig unbekanntes casten werden.
Dann würde man ja schon wissen, wie die Mutter aussieht, was wie ich finde die ganze Sache langweilig machen würde.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
#72
(17.04.2012, 00:14)Stan the MallRat schrieb: Hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen und k.A. ob sie schon genannt wurden:

1. Courteney Cox Arquette
...

Das soll nicht despektierlich klingen, aber sie wirkt im Vergleich zu Ted relativ alt, was irgendwie nicht passen würde (erst recht nicht, da sich eine Studentin von ihm sein soll). Sie spielt in Cougar Town ja auch schon eine 40jährige Mutter, was recht gut zu ihrem Erscheinungsbild passt.
#73
(14.04.2012, 10:18)RobinScherbatsky schrieb:
(14.04.2012, 09:57)TheBarnacle schrieb: War das die tollpatschige?

Mandy war in Scrubs die Tollpatschige, allerdings war sie in himym die Braut, die Ted das Tattoo verpasst hat, bei ihrem Exfreund.

OMG Icon_eek! Ich habe sie nicht erkannt. Ich glaube, ich muss mir noch einmal die Folge angucken!

Danke für den Hinweis!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
#74
Zitat:Das soll nicht despektierlich klingen, aber sie wirkt im Vergleich zu Ted relativ alt, was irgendwie nicht passen würde (erst recht nicht, da sich eine Studentin von ihm sein soll). Sie spielt in Cougar Town ja auch schon eine 40jährige Mutter, was recht gut zu ihrem Erscheinungsbild passt.

Eine Studentin muss ja nicht explizit jung sein.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
#75
(18.04.2012, 21:15)Stan the MallRat schrieb:
Zitat:Das soll nicht despektierlich klingen, aber sie wirkt im Vergleich zu Ted relativ alt, was irgendwie nicht passen würde (erst recht nicht, da sich eine Studentin von ihm sein soll). Sie spielt in Cougar Town ja auch schon eine 40jährige Mutter, was recht gut zu ihrem Erscheinungsbild passt.

Eine Studentin muss ja nicht explizit jung sein.

Nein, sicherlich nicht, aber da Ted als Dozent schon sehr jung ist, wäre sie in dem Fall deutlich älter und das wäre irgendwie komisch.
#76
Nachdem ich jetzt die 4. Staffel von Californication halb gesehen habe, hat mich eine Dame sehr überzeugt und ich finde sie würde durchaus als Mutter passen: Addison Timlin
Rein vom Geburtsdatum her recht jung, aber sieht nicht sooo jung aus.
"Dibs was implied!"
#77
(18.04.2012, 22:01)Sindbad schrieb:
(18.04.2012, 21:15)Stan the MallRat schrieb:
Zitat:Das soll nicht despektierlich klingen, aber sie wirkt im Vergleich zu Ted relativ alt, was irgendwie nicht passen würde (erst recht nicht, da sich eine Studentin von ihm sein soll). Sie spielt in Cougar Town ja auch schon eine 40jährige Mutter, was recht gut zu ihrem Erscheinungsbild passt.

Eine Studentin muss ja nicht explizit jung sein.

Nein, sicherlich nicht, aber da Ted als Dozent schon sehr jung ist, wäre sie in dem Fall deutlich älter und das wäre irgendwie komisch.

Nö.
Bin nur wenig jünger oder gleich alt mit einigen Dozenten.
Liegt wohl am Studiengang.

Wenn sie dir zu alt ist, komme ich damit klar.
Für mich wäre sie (wäre ich der TeddyBär) genau richtig.

Wenn sie sich selbst im größten Maße auf die Schippe nehmen wollten (also die Autoren), dann wäre Scarlett Johansson eine lustige Lösung.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Stan the MallRat's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
#78
(23.04.2012, 23:19)Stan the MallRat schrieb:
(18.04.2012, 22:01)Sindbad schrieb:
(18.04.2012, 21:15)Stan the MallRat schrieb:
Zitat:Das soll nicht despektierlich klingen, aber sie wirkt im Vergleich zu Ted relativ alt, was irgendwie nicht passen würde (erst recht nicht, da sich eine Studentin von ihm sein soll). Sie spielt in Cougar Town ja auch schon eine 40jährige Mutter, was recht gut zu ihrem Erscheinungsbild passt.

Eine Studentin muss ja nicht explizit jung sein.

Nein, sicherlich nicht, aber da Ted als Dozent schon sehr jung ist, wäre sie in dem Fall deutlich älter und das wäre irgendwie komisch.

Nö.
Bin nur wenig jünger oder gleich alt mit einigen Dozenten.
Liegt wohl am Studiengang.

Wenn sie dir zu alt ist, komme ich damit klar.
Für mich wäre sie (wäre ich der TeddyBär) genau richtig.

Wenn sie sich selbst im größten Maße auf die Schippe nehmen wollten (also die Autoren), dann wäre Scarlett Johansson eine lustige Lösung.


Klar kann eine Studentin schon älter sein ( was auch immer älter bedeuten kann), ist aber nicht die Regel.

Und 10 Jahre Altersunterschied ist möglich, meine Frau ist auch 8 Jahre jünger als unser eins!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
#79
(23.04.2012, 23:19)Stan the MallRat schrieb: Wenn sie sich selbst im größten Maße auf die Schippe nehmen wollten (also die Autoren), dann wäre Scarlett Johansson eine lustige Lösung.

Warum genau wäre Scarlett Johansson besonders lustig?
#80
Mir ist gerade noch Blake Lively eingefallen. Ich finde, sie wäre absolut perfekt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.678 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.232 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.550 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.010 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste