Umfrage: Jennifer Aniston als Mutter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gute Idee!
9.09%
3 9.09%
Schrecklich!
90.91%
30 90.91%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter
#61
Ja Teds Beuteschema ist ja das klassische Girl Next Door. Daher können wir Megan Fox und Kim Kardashian schon mal ausschließen haha
#62
ja, zum glück wird es ein GnD und keine gebotoxte und silikongespritze (sorry für die ausdrücke), aber ich mag die beiden einfach nicht Smile
#63
ich auch nicht. Die mutter sollte schon von einer "natürlichen" person gespielt werden.
Bild
#64
Dann werfe ich mal einen anderen Namen in den Raum.
Mandy Moore

Habe sie gerade in Scrubs gesehen und ich muss sagen, dass sie passen würde.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
#65
War das die tollpatschige?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#66
(14.04.2012, 09:57)TheBarnacle schrieb: War das die tollpatschige?

Mandy war in Scrubs die Tollpatschige, allerdings war sie in himym die Braut, die Ted das Tattoo verpasst hat, bei ihrem Exfreund.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#67
Schade, dann ist sie wohl raus
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#68
In der Tat sehr schade, Mandy Moore hätte wirklich gut gepasst.

Btw: Hallo zusammen!Icon_wink
#69
Hab zwar nicht den ganzen Thread gelesen und k.A. ob sie schon genannt wurden:

1. Courteney Cox Arquette
2. Charisma Carpenter
3. Emma Caulfield

Mandy Moore? Guugelt Papa ma nu.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
#70
Für mich sind deine Schauspielerinnen eher unwahrscheinlich, weil zu alt. Die Mutter ist wahrscheinlich um die 27, da würde das wenig passen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Die Mutter The Best Man 219 246.690 30.03.2014, 19:48
Letzter Beitrag: libertad
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.233 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.576 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.032 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste