Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut ihr heute um 22:05 Pro7?
#21
Aber leider nicht rentabel für die Herrschaften da oben. Sonst bliebe man ja nicht vorm TV kleben Icon_frown Da lob ich mir die guten DVDs
Zitieren
#22
allerdings! ich hab die folge aufgenommen, es ist entspannend, wenn man die werbung einfach vrospulen kann oder sie gar nicht erst aufnimmt. generell ist es nicht ganz fair, dass es so spät kommt, perfekt fände ich:
dienstags: 20:15 2 folgen HIMYM, nur eine neue
21:15 2 folgen TBBT (da könnten sie doch auch mal staffel 4 fertig zeigen und mit der 5. anfangen)
22:15 TAAHM, egal wie lange, ich schaus mir eh nicht an
die simpsons können sie dann meinetwegen auf den serienmittwoch verlegen, primetime...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • RobinSparkles, awesomnes♥
Zitieren
#23
HIMYM werden wir in der Primetime wohl nicht erleben. Ich bin ja schon happy, dass es ab nä Woche gegen 21.30 Uhr kommt. Dann schaue ich es mir nämlich wirklich noch mal in der deutschen Fassung liebend gerne an. Zu viel Neil Patrick Harris kann es ja nun wirklich nicht geben Icon_mrgreen
Deine Idee für TAAHM finde ich übrigens klasse.
Zitieren
#24
DVD's zu haben ist natülich superBig Grin Will aber warten bis es eine Sammel-Box gibt mit allen Staffeln, egal wie lang es noch dauert!!

Find's eig. mitttwochs gut, da hat man Di. seine neue englische Folge und kann sich dann Mi. über die deutsche Synchro lustig machen. (Obwohl ich sie eig. ´racht gut fand, aber jetzt die 7x1 einfach nur schlecht, schlecht, schlecht)

Ich finde New Girl und HIMYM könnten tauscheb Wink
Zitieren
#25
ich weiß nicht, ob ich mich für die nora-folgen um viertel vor 10 vor den fernseher setze, aber ducky-tie muss sein, auch die "november-folgen" im märz dann.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#26
Genau, "Ducky Tie" ist ein Muss! Da bin ich auch auf die Synchro gespannt. Auf Nora kann ich ebenso verzichten. Am besten, man schaut nur die richtig guten Folgen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinSparkles's Beitrag:
  • HIMYMgirl
Zitieren
#27
das sind meiner meinung nach alle außer 2, 4, 5 und 7
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#28
Gerstern hatte How i met your Mother sehr starke Quoten!
Sogar besser als DH und
New Girl (was ich langweilig und kitchig finde)
Zitieren
#29
Is ja auch so ne Mädchen-Sendung Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#30
und außerdem neu, HIMYM hat schon ne riesige fangemeinde. käme es früher, wären die quoten wahrscheinlich noch besser.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Mermegil, RobinScherbatsky, awesomnes♥
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.586 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Pro7 Quoten Thread! RobinScherbatsky 263 255.087 08.05.2014, 17:48
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.715 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Wen hättet ihr gerne als Gaststar? Broda 85 82.659 15.05.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Chuckster_L12
  Findet ihr dass "Friends" Himym ähnelt? CraigBays 25 27.791 19.03.2012, 10:48
Letzter Beitrag: Sarastyle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste